- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Royalton Hicacos Resort ist ein großes, gemütliches, schönes Hotel mit sehr viel karibischem Flair. Es liegt eingebettet in einem großen tropischen Garten. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig sowie das Badezimmer was hell und groß ist. Zimmerservice ist sehr aufmerksam und sauber. Das Essen für kubanische Verhältnisse ist überaus schmackhaft und qualitativ sehr hochwertig. Einfach nur lecker. De Pool könnte etwas größer sein, aber der Strand mit mit seinem Puderzuckersand ist einfach nur genial. Liegen sowie urige Schattenschirme sind ausreichend vorhanden. Die Lounge des Hotels ist einfach super. Sehr modern und sehr gemütlich. Abendliche kubanische Musikunterhaltung runden alles ab. Einfach genial. Der Service im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn nochmal Kuba dann wieder das Royalton Hicacos.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Jörg Hölters |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung unseres Royalton Hicacos Resort & Spa. Wir haben uns sehr darüber gefreut ! Ihre Meinung ist uns wichtig, denn sie hilft uns, unsere Leistungen und unseren Service immer wieder zu hinterfragen und zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Karibik wieder beherwergen zu dürfen und schicken Ihnen sonnige Grüße. Herzlichst, General Direktor

