Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Lebensmittelvergiftung im Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich ist es kein verkehrtes Hotel. Jedoch haben uns einige Dinge sehr enttäuscht und verärgert. Zum einen sind Sachen aus unserem Zimmer verschwunden, die nach Reklamation am Ende des Urlaubes wieder aufgetaucht sind. Zum anderen erlitt meine Freundin während des Hotelaufenthaltes eine Magendarmgrippe / Lebensmittelvergiftung, die ausschließlich auf das Hotelessen (Burger) zurückzuführen war (wir haben nur im Hotel gegessen). Bei Bekanntwerden des Infekt wurde seitens Hotelleitung auf einen Mückenstich verwiesen, der ähnliche Symptome auslösen könnte. Dies wurde von einer ortsansässigen Ärztin recht schnell widerlegt. Fakt ist: Es gab bis heute keine Entschädigung geschweige denn Entschuldigung seitens der Hotelleitung!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eugen Wir haben alle Aspekte, die Sie über Ihren Aufenthalt erwähnen, gelesen. Bei der Analyse unserer Unterlagen wurde ihm mitgeteilt, dass er Dengue-Fälle ausschließen wolle, da das Hauptsymptom Fieber war, und es wurde empfohlen, den medizinischen Dienst in Anspruch zu nehmen. Wir haben auch Informationen, die unsere Mitarbeiter Ihnen mitgeteilt haben, um Ihre in Lost & Found gefundenen Gegenstände zu versenden. Vielen Dank für Ihre Präferenz gegenüber unserem Hotel. Luxus Grüße Royalton-Team