- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selbst ist sehr schön, die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Essen war super! Aber der Service ist schrecklich und die Situation mit den Sonnenliegen ist lächerlich. Und die Reaktion des Personals, wenn die Gäste ein Problem haben, ist sehr schlecht und inkompetent.
Die Zimmer sind sehr schön, aber es gibt zu viel Luftfeuchtigkeit und daher riechen die Zimmer ein wenig. Dies wurde mit einer Luftentfeuchtermaschine gelöst.
Das Essen ist wirklich gut und der Service im Food-Bereich war sehr gut.
Als wir wegen der Lage der Klimaanlage, die sich direkt vor der Lagunenseite befindet, nach einem anderen Raum fragten, war die Reaktion zur Lösung unseres Problems schlecht. Wir haben bis zum fünften Tag keinen richtigen Vorschlag vom Gästeservice erhalten. Ich ging 3 Mal am Tag für 5 Tage zur Rezeption wegen des Zimmerwechsels. Nach dem fünften Tag kam der Manager endlich heraus und würde uns nicht mit der lauten Klimaanlage entschädigen, die uns beim Schlafen störte. Sie schlugen uns nur vor, ein Upgrade auf die Junior Suite zu kaufen, das über 100 $ pro Nacht kostet, was für eine Lösung lächerlich ist. Auch gibt es zu viele Gäste und sehr wenige Sonnenliegen. Die Leute mussten um 8 Uhr morgens aufwachen, um eine Sonnenliege zu reservieren, die dann vom Personal entfernt wird, weil es zu viele Gäste gibt. Dies ist nicht das, was Sie in Ihrem Urlaub tun möchten, besonders wenn Sie viel Geld dafür bezahlen.
Direkt am Strand, sehr schön. Der Strand hat viele Wellen. Wenn Sie einen entspannteren Strand wünschen, müssen Sie mehr nördlich des Hotels Zona Cancun fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich viele Aktivitäten für Kinder und Erwachsene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dejan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dejan Vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut mir leid, Ihren Kommentar zu lesen und zu wissen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden unsere Dienstleistungen weiter verbessern, um das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Royalton Suites Cancun willkommen zu heißen, um Ihren Aufenthalt unvergesslicher zu machen. Luxus Grüße Das Royalton Suites Cancun Team