- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr laute Musik; vor allem beim Abendessen ist kein Gespräch mœglich. Auf keinem Fall für Gãste die Erholung und Ruhe im Urlaub suchen. Unser erstes zugewiesenes Zimmer war stinkig, modrig und feucht. Die Bettwäsche war feucht, dass wir nicht schlafen konnten. Obwohl wir die Balkontüre die ganze Nacht offen hielten, hat sich der Gestank nicht verbessert: Zum Glück konnten wir mit Mithilfe eines TUI Betreuers, am nächsten Tag das Zimmer wechseln. Großer Beschwerdepunkt ist der Umgang mit Trinkgeld: Um eine gute Bedienung vom Kellner zu erreichen, muss ihm voraus Trinkgeld bezahlt werden. Beim Frühstück fehlten sehr oft Produkte wie zB. Natural Yoghurt, Passions-Früchte , Papaya ....Erst wenn wir dem Personal einen Dollar zeigten, wurde das fehlende Produkt, persönlich überreicht. Im allgemeinen ist keine Esskultur der Gäste dort zu erwarten, da Speisen vom Buffet mit den Fingern genommen wurde. Bei Wurst, Käse, Gebäck, Sushi, Obst....Weiters wurden vor dem Cafe Lokal, bei den gemütlichen und wunderschönen Möbel, die Füße mit Schuhen auf den Tischen abgelegt und daneben standen die Mehlspeisen und der Cafe! Leider wurde das niemals beanstandet. Bei vielen WCs war die Absperrung kaputt . Es gäbe noch viel zu bemängeln. Obwohl das Hotel neu ist; wirkt es schon abgewohnt und ist im schlampigen Zustand. Ganz sicher können wir sagen, nie wieder in dieses Hotel zu gehen. Wir möchten auch ein paar positive Punkte aufzeigen. Die Lage des Hotels, sowie der Strand waren TOP. Die Liegen waren genügend vorhanden und Handtücher bekam man ausreichend. Das Trinkwasser wurde in Flaschen genügend abgegeben. Wir sind schon sehr viel gereist, aber für ein 5 Sterne Hotel war es bisher das Schlechteste. Wir hoffen, dass wir anderen Urlaubern, damit geholfen haben.
Das 2. Zimmer war gut,
Umgebung im Speisesaal, sehr laut.
Nicht zufrieden .
Wunderbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Okay
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Erich, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub in den letzten Jahren entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Kommentare sehr. Sie geben uns wirklich die Möglichkeit, unseren Service sowie die Hoteleinrichtungen anzupassen und zu verbessern. Wir sind dafür bekannt, ein Familienhotel zu sein, in dem alle Gäste mit Hintergrundmusik verwöhnt werden. Dies ist jedoch der erste Kommentar zu diesem Thema, den wir berücksichtigen werden. In Bezug auf Ihren Kommentar zum Zimmer möchten wir betonen, dass die Luftfeuchtigkeit aufgrund unseres tropischen Klimas und der Meerseite sehr hoch ist. Deshalb empfehlen wir unseren Gästen, die Klimaanlage eingeschaltet und die Balkontür geschlossen zu halten. Unabhängig davon bemüht sich unsere Reinigungsabteilung, alle Räume duftend, frisch und angenehm zu liefern. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bezüglich der Tipps einen negativen Eindruck von unseren Mitarbeitern hatten. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen exzellenten Service zu bieten, und unseren Mitarbeitern ist bewusst, dass Trinkgeld nicht vorgeschrieben ist. Wir werden dieses Problem mit den entsprechenden Abteilungen besprechen. Unsere Wartungsabteilung arbeitet ständig in allen Hotelbereichen und Räumen, um alle Bereiche und Räume voll funktionsfähig zu halten. Technische Störungen sollten so schnell wie möglich behoben werden und unsere Gäste nicht beeinträchtigen. Darüber hinaus unterliegen unsere Gemeinschaftsräume strengen Überwachungsverfahren, um unseren Gästen einen Service zu bieten, der den etablierten internationalen Hygiene- und Qualitätsstandards entspricht. Trotz der Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns die Ehre geben können, Sie wieder zu begrüßen, um Ihre Wahrnehmung zu ändern und sie in ein unvergessliches Royalton-Erlebnis zu verwandeln. Freundliche Grüße, Team Rbva