Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel, das jedoch klaut
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren während unseres Aufenthalts sehr zufrieden mit diesem Hotel - Essen, Entertainment, Strand, Zimmer - alles perfekt! Bis ich meine Schmucktasche bei der Abreise dort vergessen hatte, in der sich mein Verlobungsring befand. Nach gefühlt 100 Telefonaten und Emails war es möglich, dass Bekannte von uns die Tasche mitnehmen durften, was wunderbar klang. Der Haken war jedoch, dass irgendjemand aus der Tasche den ganzen teuren Schmuck (inklsive meines Verlobungsrings und meines dort gekauften Larimars-Rings) geklaut hatte und nur den billigen Schmuck hinterlassen hat. Als ich mich daraufhin gemeldet habe und gefragt habe, wo meine Ringe entschwunden sind, brach die Kommunikation auf einmal ab und ich habe seither nichts mehr gehört. Ich weiß, dass es sich um ein ärmeres Land handelt, aber ich erwarte von einem renomierten 5-Sterne Hotel, für das wir über 3000€ gezahlt haben, dass man so professionell ist und seine Kunden nicht beklaut oder nur "teilweise" beklaut. Ich finde es sehr schde, dass der schöne Urlaub so einen Nachgeschmack genommen hat und würde dieses Hotel aus diesem Grund nicht weiterempfehlen. Obwohl wir dieses Jahr wieder kommen wollten, werden wir uns ein anderes Hotel suchen. Falls das jemand aus der Rezeption liest, wäre ich Ihnen sehr verbunden mit mir in Kontakt zu treten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, Vielen Dank, dass Sie uns für Ihre letzten Ferien ausgewählt haben und für die wertvolle Zeit, die Sie gebraucht haben, um uns Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre Kommentare. Sie geben uns wirklich die Möglichkeit, unseren Service sowie die Hoteleinrichtungen anzupassen und zu verbessern. In Bezug auf den in Ihrem Kommentar hervorgehobenen Vorfall möchten wir betonen, dass alle unsere Mitarbeiter beim Betreten und Verlassen des Arbeitsbereichs sorgfältig überprüft werden. Sie dürfen keine unnötigen persönlichen Gegenstände im Hotel mitnehmen, um Missverständnisse zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass der Service, den Sie erhalten haben, sicherlich nicht der Service ist, für den Royalton Bavaro bekannt ist, und ich hoffe wirklich, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in naher Zukunft in unserem schönen Hotel willkommen zu heißen, damit wir Ihre Wahrnehmung von uns ändern können. Herzliche Grüße aus dem Paradies, Royalton Bavaro Resort & Spa Team