- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne und gepflegte, moderne Hotelanlage. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam, freundlich und bemüht, wir hatten wirklich einen tollen und entspannten Urlaub. Natürlich gibt es auch immer Kleinigkeiten, die noch besser sein könnten, aber das ist dann wirklich jammern auf hohem Niveau.
Die Zimmer sind modern und sehr groß, toll ist die riesige Doppeldusche und Badewanne mitten im Raum, es gab immer mehr als genug Handtücher. Das Bett war sehr bequem und ausreichend groß, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und war auch eher leise. Toll war, dass man keine Schlüsselkarten benötigt sondern überall Zugang mit seinem Armband hat. Die Zimmer waren zudem sehr sauber.
Die Qualität der Speisen war super, abwechslungsreich und die Auswahl sehr groß. Fleisch und Fisch wurde immer frisch gebraten, auch konnte man sich Nudeln oder Abends auch Wok Gerichte individuell kochen lassen, morgens wurden auf Wunsch Omlette oder Spiegeleier gebraten. Hier gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Zusätzlich zu den Buffet Restaurant waren wir beim Italiener, der war sehr lecker leider war der Service nicht so gut an dem Abend. Es gab jedoch nicht so großartig andere Speisen als im Buffet Restaurant, daher ist es bei einem Besuch geblieben. Das Asiatische Restaurant war sehr gut, leckeres Essen, das Sushi war ok. Zudem haben wir 2 mal Rodizio gegessen, das Fleisch war wirklich sehr gut und lecker.
Der Service war grundsätzlich sehr gut, die Kellner waren sehr aufmerksam, manchmal hat es etwas gedauert, bis man beim Essen seinen Kaffee bekommen hat, aber es war noch ok. Sehr gut waren zudem die Kellner am Strand, man wurde häufig bedient und das auch ohne ständig Trinkgeld zu geben. In den Restaurants hatte man oft Wartezeiten, man kann ohne Diamond Club nicht reservieren und kommt dann auf eine Warteliste dazu bekommt man einen Pieper mit und wird benachrichtigt wenn der Tisch frei ist. Im Hunter haben wir mehrfach versucht einen Tisch zu bekommen, hier muss man früh hin und sich auf die Warteliste setzten lassen, ansonsten hat man keine Chance. Das ganze Prozedere war teilweise etwas nervig, Mittags hatten wir dies ebenso fast täglich im normalen Buffet Restaurant, meistens war die Wartezeit so 10-15 Minuten. Die Toiletten insbesondere im Strandbereich könnten häufiger gereinigt werden, ich habe dort selten jemanden gesehen und die Sauberkeit lies manchmal echt zu wünschen übrig. Dafür muss ich leider einen Stern abziehen. An der Rezeption hatten wir leider dreimal eine unschöne Situation, immer mit dem gleichen Mitarbeiter. Einmal wurden wir komplett ignoriert, als der Mitarbeiter etwas mit anderen Mitarbeitern gesprochen hat und irgendwelche Belege gecheckt hat, es gab einfach so gar keine Reaktion auf unsere Anwesenheit. Dann hatten wir erfragt, wo wir Informationen der Reiseveranstalter finde, da wurde dann einfach in eine Richtung gezeigt und "da vorne" gesagt..wir haben es dann tatsächlich nicht gefunden und mussten nochmal nachfragen. Beim 3. Mal haben wir am Abreisetag gefragt, wie das mit dem Duschen abläuft, leider haben wir nur halbe Informationen bekommen, uns fehlte die Info, dass wir den Duschraum reservieren müssen. Als wir dann später Duschen wollten, hat man uns noch gesagt, das alle an der Rezeption geschult sind, somit wissen wie das Prozedere ist und es nicht sein kann, dass man uns das nicht gesagt hat. Man hat uns dann Angeboten in einem Raum zu duschen in dem die Klimaanlage kaputt ist. War ok, aber war irgendwie kein schöner Abschluss.
Außer Hotels gibt es hier nicht viel zu sehen, dass weiß man jedoch, wenn man in der Region Urlaub macht. Das Hotel liegt direkt am Strand, der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 40 Minuten mit ein paar Zwischenstopps
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier fehlte es an nichts, der Lazy River ist super zum entspannen, die Pools waren allgemein sehr schön und ausreichend. Das Gym ist sehr gut ausgestattet mit modernen Geräten. Am sonstigen Animationsprogramm haben wir nicht teilgenommen, wirkte jedoch alles sehr gut und professionell. Ich hab lange kein Wassergymnastik mehr gesehen, dass nicht nur aus rumhupfen besteht, sondern richtig nach Sport aussah.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Sarah, Wir bedanken uns, dass Sie uns in Ihren letzten Ferien gewählt haben und dass Sie wertvolle Zeit gebraucht haben, um uns Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Sie geben uns wirklich die Möglichkeit, unseren Service sowie die Hoteleinrichtungen anzupassen und zu verbessern. Wir sind immer sehr dankbar für das Feedback unserer Gäste und freuen uns besonders, dass Sie genau das erlebt haben, was wir uns vorgenommen haben: Allen unseren Gästen einen großartigen und beeindruckenden Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch über erstklassige Dienstleistungen und Einrichtungen verfügen. Herzlich, Royalton Bavaro Team