Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel aber der Strand ein Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Strand Ein Flop alles voller Algen dafür muss ich keine 10 Stunden in die Karibik fliegen Uns wurde Geld aus dem Safe gestohlen vermutlich vom Zimmermädchen leider wurde vom Hotel nichts unternommen außer ein es tut uns leid !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Modern eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Es wurde nicht immer die mini Bar gefüllt und Handtücher fehlten zum duschen habe schon einen besseren Service gesehen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Algen und sonst nichts das Hotel rum keine Läden die im Hotel sehr überteuertet


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Wir bedanken uns, dass Sie uns für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Sie geben uns wirklich die Möglichkeit, unseren Service sowie die Hoteleinrichtungen anzupassen und zu verbessern. Unsere Sicherheitsabteilung befolgt strenge Überwachungsverfahren in Räumen und Bereichen. Dies ist ein Problem mit isolierten Kommentaren in unserem Hotel. Ihr Feedback wurde an die zuständigen Abteilungen gesendet, um die erforderliche Aufmerksamkeit zu erhalten. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Seien Sie versichert, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch erstklassigen Service und erstklassige Einrichtungen genießen werden. Mit freundlichen Grüßen Daniel de Santiago Generaldirektor Royalton Bavaro Resort & Spa