- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Erster Eindruck war Weltklasse 5*, nach 10$ Trinkgeld fürs Zimmermädchen. Bei 5$ Trinkgeld gibt es noch nicht einmal Klopapier.
- Ausstattung des ZimmersGut
Klasse, bei genügend Trinkgeld
- GeschmackSehr gut
Die Auswahl und Qualität hervorragend z.B. möchte ich roten, weißen oder schwarzen Kaviar zum Omelett. Aber wenn man dem Koch am Büfett kein Trinkgeld gibt, kann es Passieren das er statt Fleisch Knochen und Müll auf den Teller packt.
Alle Freundlich und zuvorkommend bei 1$besser 2$ Trinkgeld für jede Dienstleistung, ohne Trinkgeld gibt es nichts.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super, wenn die Lärmbelästigung vom Fliesenbefestigen nicht wär.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidemarie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Heidemarie, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im Royalton Bávaro Resort & Spa mitgeteilt haben. Wir sind traurig, Ihre jüngste Bewertung und die Tatsache, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres letzten Urlaubs bei uns nicht erfüllt haben, zu lesen. Unser Ziel ist es, allen Gästen einen exzellenten Service zu bieten, und unseren Mitarbeitern ist bewusst, dass Trinkgeld nicht vorgeschrieben ist. Wir werden dieses Problem mit den entsprechenden Abteilungen besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch ein unvergessliches Erlebnis bereiten. Freundliche Grüße, Team RBVA