- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, neues Hotel mit schönen, großen Zimmer, Superservice, Freundlichkeit wird hier groß geschrieben und sehr großzügiges Essensangebot. Uns hat es nach 25 bisherigen Besuchen in der DomRep hier am besten gefallen. Wir haben die 19 Tage sehr genossen und möchten gerne wiederkommen.
Zimmer sehr groß, noch ziemlich neu, gute Betten. immer genügend Pflegeprodukte und genügend Handtücher. Großer Balkon mit gutem Ausblick zum Lazy River. Minibar wurde immer gut nach unseren Wünschen bestückt. Wir hatten 2 große Betten und haben sehr gut geschlafen. Es hat überhaupt NICHT nach Schimmel gerochen, wie hier oft beschrieben wurde. Es ist alles da was man braucht. USB-Anschluss und Wecker/CD-Anlage am Bett vorhanden. Föhn funktioniert super. Es war alles perfekt.
Sehr reiche Essensauswahl. Spezialitätenrestaurants müssen nicht reserviert werden. Buffetrestaurant hat uns begeistert mit der Riesenauswahl.
Gibt überhaupt nichts zu meckern. Wir waren immer zufrieden.
Fahrt zum Hotel ca. 45 Minuten, weil vorher noch einige Hotels angefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lazyriver hat uns begeistert, auch das Personal in der Grottenbar immer sehr zuvorkommend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Birgit, Es war wirklich schön, Ihre freundliche Bewertung zu Ihrem letzten Urlaub im Royalton Bavaro Resort & Spa zu lesen. Wir lieben es zu wissen, dass Sie eine fantastische Zeit hatten und dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten, insbesondere mit unserem Service. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch erstklassigen Service und erstklassige Einrichtungen genießen werden. Herzlich, Royalton Bavaro Team