- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr weitläufig und groß, man muss einige Minuten laufen. Es ist sehr modern, hat einen wunderschönen Strandabschnitt und immer sauber und gepflegt.
Das Hotel wurde erst Ende 2017 eröffnet, dennoch sind einige Gebrauchsspuren zu erkennen. Das Zimmer ist modern, das Bett sehr groß und bequem, uns persönlich ist eine gemeinsame große Bettdecke nicht so recht, auf Nachfrage haben wir nur ein zweites dünnes Laken bekommen. Leider wird die Bettwäsche innerhalb zwei Wochen nur einmal gewechselt, der Boden wird nur schlampig gewischt, in der Badewanne waren überall Wasserflecken, die zweite Regendusche hat nicht funktioniert, WC ist gewöhnungsbedürftig, ohne Klobürste und die Spülkraft lässt auch zu wünschen übrig. Das Zimmer ist sehr hellhörig, man hört das Geschrei auf dem Gang und sehr laut zuschlagende Türen. Über den Fernsehr kann man den Roomservice nutzen, Infos abrufen und ausgewählte Sender schauen (nur ein deutscher Sender).
Das Essen war wirklich sehr vielfältig und sehr gut! Leider schmecken wirklich alle Getränke wässrig, meistens bestehen sie eh nur aus Eiswürfeln. Den billigen Alkohol füllen sie in die teuren Flaschen um, das schmeckt man leider auch. Außerdem bestehen alle Cocktails aus einer Basis von zwei Slush Sorten. Man bekommt ohne Reservierung abends keinen Platz in den Restaurants, abgesehen vom Buffet. Die Restaurants sind wirklich schön eingerichtet, es herrscht immer die zum Thema passende Atmosphäre.
Im gesamten Hotel sind die Mitarbeiter wirklich sehr freundlich und höflich. Abgesehen davon, dass einem mit der Zeit die belanglose Frage "How are you?" richtig auf die Nerven geht und man es überhört. Die Bedienung an Strand und Pool waren vorhanden, aber im Lauf des Tages ließ die Zuverlässigkeit und Motivation ziemlich nach. Ständig wird man mit Feedback Bögen belästigt, auf dem Zimmer angerufen und von Verkäufern angesprochen, die hin und wieder ihre Kunst und ihren Schmuck andrehen wollen. Versprochen wird, dass die Minibar jeden Tag aufgefüllt wird, jedoch wurde dies nur nach mehrmaliger Aufforderung gemacht. Wir persönlich haben den Service "Diamond Club" gebucht (beinhaltet eine bessere Zimmerlage, eigene Strand- und Poolbereiche, einen eigenen Butler, den Vorteil gegenüber anderen Gästen direkt am Strand in Ruhe zu essen usw.) Der Butler ist für alle Wünsche zuständig, mit ihm kommuniziert man über Whatsapp (anscheinend Privathandys der Mitarbeiter, wir hatten den Blick frei auf ein freizügiges Profilbild, sehr unprofessionell). Außerdem ist er für die Restaurantreservierungen für das Abendessen zuständig, reserviert aber zu beliebigen Zeiten in beliebigen Restaurants, ohne auf unsere Wünsche einzugehen, geht gar nicht!!
Der Transfer hat nur 20-30 Minuten gedauert, wir wurden überraschenderweise mit einem anderen Paar allein in einem Kleinbus ohne Umwege direkt ins Hotel gefahren. Die Umgebung ist in ärmlichen Zustand, Ausflüge werden angeboten, wir haben aber keine in Anspruch genommen. Der Strand ist wunderschön, wie im Paradies, in einem Luxushotel erwarte ich aber, dass Strandverkäufer der Zugang verwehrt wird, leider sehr schade! Dem anderen Paar wurden sogar persönliche Gegenstände am Strand geklaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den ganzen Tag gibt es ein breites Animations- und Sportprogramm, DJs legen auf, Schaumpartys finden statt, Shows am Abend, Live Music... Aber man kann auch gut seine Ruhe haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Lisa, Receive a warm regard from Royalton Bavaro Resort & Spa. We are honored for you having chosen our resort at Punta Cana and we are delighted to read that you spent a most wonderful vacations. We are sincerely looking forward to the pleasure of welcoming you again in Grand Memories and assure you that you will enjoy superior services and facilities on your next visit. Warm regards from paradise, Sincerely! Royalton Bavaro Resort & Spa Team! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Liebe Lisa, Erhalten Sie eine herzliche Anerkennung von Royalton Bavaro Resort & Spa. Es ist uns eine Ehre, dass Sie sich für unser Resort in Punta Cana entschieden haben, und wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns aufrichtig auf das Vergnügen, Sie wieder bei Grand Memories begrüßen zu dürfen, und versichern Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch überragende Dienstleistungen und Einrichtungen erwarten. Herzliche Grüße aus dem Paradies Mit freundlichen Grüßen Royalton Bavaro Resort & Spa Team!