Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Traumhotel mit kleinen Schönheitsfehlern
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Beim einfahren in die Hoteleinfahrt kommt das Hotel eher bieder vor. Die Wings sind nur bedingt zu erkenen. Die Werte des Hotels liegen deutlich im inneren, was ja auch wichtiger ist. Die imposante Innen Architektur ist genial und wirk wie ein Business Hotel. Sehr Stilvoll und der Blick von unten in die 10 Stockwerke ist galaktisch. Hut ab vor dem Architekt. Die 5 Sterne sind sofort zu erkennen. Die Zimmer sind geräumig und unser Sohn hatte sogar ein richtiges Bett. Nicht wie in anderen Hotel sein beigestelltes Klappbett. Zusätzlich noch ein Sofa, TV, Bar (Inhalt Incl.), Bad, ebenfalls edel in dem Stil einerichtet. Im Schlafbereich Teppich im Bad und Flurbereich Fliesen. Das wichtigste im Zimmer, die Klimaanlage ist ein Traum. Voll individuell einstellbar, sehr leise und funktionierte immer. Das Hotel, ist pikobello sauber. Wahnsinn. Überall rennt jemand rum und putzt oder räumt auf. Die Zimmer werden 1a gereinigt. Vor allem hervorzuheben sind die im ganzen Hotel und der Poolanlage verteilten Toiletten. Bei so vielen Menschen die so sauber zu halten verdient ein dickes Lob. Im Hotel konnten wir hauptsächlich Gäste aus den ehemaligen GUS Staaten, Holland und Deutschland ausmachen. Der Mix versch. Nationen paßte einwandfrei. Das Hotel ist sehr Familienfreundlich und auch entsprechend mit Familien mit Kindern besucht. wie gesagt nur Schönheitsfehler: Frisch gepreßter Orangensaft pro Glas 2,- Euro Zu Stoßzeiten zu wenig Ober beim Frühstück/Abendessen Nicht mehr Zeitgemäß. Styrophorgeschirr in den Snackbars 6 der 9 Rutschen für Kinder ab 7 Jahre, nur mit Streß mit dem Aufsichtspersonal dürfen kleinere Kinder runter rutschen, steht nicht im Katalog (Wir waren mit Öger da) Tipp kein Hotel für Singles, Honeymooner und Menschen die keine Kinder mögen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und unser Sohn hatte sogar ein richtiges Bett. Nicht wie in anderen Hotels ein beigestelltes Klappbett. Zusätzlich noch ein Sofa, TV, Bar (Inhalt Incl.), Bad, ebenfalls edel in dem Stil einerichtet. Im Schlafbereich Teppich im Bad und Flurbereich Fliesen. Das wichtigste im Zimmer, die Klimaanlage ist ein Traum. Voll individuell einstellbar, sehr leise und funktionierte immer. Wir hatten ein normales Zimmer mit Meerblick. Es gibt noch Zimmer mit getrenntem 2. Raum. Die waren uns aber im Verhältnis zu teuer. Ein Zimmer ohne Meerblick ist nicht zu empfehlen, der Ausblick geht in die öde Landschaft und auf Baustellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat eine sehr gute Qualität und ist Abwechslungsreich und es ist auch immer für jeden etwas dabei. Getränke wie im Frühstück/Abendessen werden gebracht. Kaffe, Espresso usw. kann man sich bringen lassen oder selbst aus Automaten ziehen. Wenn mal zwischen 7-8: 30 Uhr zu Frühstück gingen war die Bedienung durch die Ober 1a, sobald wir später kamen, waren diese häufig überfordert, weil die Ober zu viele Tische betreuen müssen. Das gleiche gilt für den Abend. Wer richtig bedient werden möchte, sollte sich Tische in den Themen Restuarants reservieren lassen. Für Kinder sind diese allerdings Käse, weil sie sich da nichts selber holen können. An den Snackbars gibt es den ganzen Tag immer etwas zu essen, auch sehr fein. Getränke hier allerdings in Styrophor Becher/Teller


    Service
  • Sehr gut
  • Kurz und knapp es funktioniert alles. Wir mußten für unseren Kleinen den Arzt im Hotel nutzen. Klappte einwandfrei. Muß aber Cash bezahlt werden. Also unbedingt Reisekrankenversicherung vor dem Urlaub abschließen. Das gesamt Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und das trotz eines Minilohns von durchschnittlich 250-300 Euro monatlich ! Also Leute ; entspannt bleiben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vorteil , wir waren hin 20 Minuten und zurück 30 Min mit dem Shuttle Bus unterwegs. Das ist mit Kind super entspannend. Dafür saust dann halt ab und zu mal ein Flieger beim Anflug über das Hotel, so das er auch hörbar ist. Das Hotel steht in der Region Lara die sich voll im Aufbau befindet. Und so sieht es halt da und hinter den Hotels aus. Die 5* Hotels stehen direkt nebeneinander und nicht wie in Katalogen oft gezeigt im Grünen. Auch das Royal Wings ist so konzipiert, daß man 14 Tage hier bleiben kann ohne das Hotel zu verlassen. Wir haben 2 Ausflüge gemacht. Zum Shoppen braucht man nicht mehr nach Antalya. In Lara sind Geschäfte und Center wie Pilze aus dem Boden geschossen und bieten die gleichen Waren zu gleichen Preisen wie im Markt in Antalya an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kurz und knapp. Unterhaltung für jeden was dabei. Keine aufdringliche Animation. Liegestühle Schirme sind im riesigen Poolbereich, wie auch am Strand mehr als ausreichend vorhanden. Alles sehr, sehr sauber. Die riesige Poolanlage ist in versch. Bereiche fliesend geteilt, mit Musik, für Kleinkinder, zum relaxen. Der Poolbereich im Wellness/Asia Style gehalten, sehr entspannend die Atmosphäre. Für Kinder ist eine Gignatische 9Rutschen/Wellenbad/Kanukanal/ Landschaft ´vor das Hotel gebaut worden. Am Abend ist hier auch ein Riesenrad, eine Schiffsschaukel, 2 Karusells, Eisenbahn und Tramboline zur kostenlosen Nutzung aufgebaut. Alles Top. So etwas, habe ich noch nie gesehen. Hier im Hotel wird wirklich alles für Kinder gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1