- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel, super All-Inklusive-Angebot, klasse Essen, sehr freundliche Servicekräfte und kompetente hilfsbereite Ansprechpartner für die Gäste an der Rezeption. Wir erhielten sogar kostenlos ein besseres Zimmer anstatt Landseite dann zur Meerseite. (Der Blick vom Bett aus auf Meer und Taursgebirge ist traumhaft). Eine Störung der Stromversorgung in unserem Zimmer wurde nach Anruf an der Rezeption sofort behoben. Die Zimmerreinigungsfrau war zwar auch sehr freundlich, jedoch haperte es an der Gründlichkeit. So lag ein Bonbonpapier nach fünf Tagen noch genau an derselben Stelle auf dem Teppichboden, folglich wurde wohl nicht einmal gesaugt. Und - nie wieder skyairlines. Unfreundliches Personal, Verschieben der Flugzeit beim Rückflug von 14. 00 Uhr mittags auf drei uhr nachts (wodurch der komplette letzte Tag von einer fünftägigen Reise verlorenging), Zwischenlandung in Hannover, Auschecken, einchecken, Weiterflug nach Düsseldorf, schlechte Ausstattung: Sitztaschen zum Teil eingerissen, abgelöste Bodenschiene, sehr geringer Abstand zu den Vordersitzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |