Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2008 • 1 Woche • Sonstige
5 Stene aber kein Wohlfühl Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel macht äusserlich einen gepflegten Eindruck. Ist aber nicht mit einem 5 Sterne Hotel zu vergleichen. Wer einen Urlaub macht um das Hotel zu geniessen ist hier schlecht beraten. Wir waren schon öfters in der Türkey und haben jedesmal nur 5-Sterne gebucht. Das Royal Wings ist mit das schlechteste im Vergleich zu anderen Hotels. Der Rezeptionsbereich ist ebenfall suber und gepflegt gestaltet. Dies trifft aber nicht für den Aufenthaltsbereich an der Bar zu. Die Sitzgelegenheiten sind sehr altmodisch und unbequem. Das Essen ist wenig abwechslungsreich. Nach 2 Tagen weiß man nicht mehr was man Essen soll, da alles sehr fade und gleich schmeckt. Wir haben uns dann nur noch von Salat und Brot ernährt. Die Cola (Pepsi) ist im Restaurant völlig verchlort, also ungeniessbar. Es scheint das das Wasser direkt aus dem Schwimmbad entnommen wird. Schmeckt und riecht jedenfalls so. Der Service ist ebenfalls nicht zu empfehlen. Beim Nachmittagsschläfchen wurde man wach weil die Putzfrau im Zimmer stand und Fernseher und Fenster geputzt hat obwohl man im Bett lag und schlief. Einen Morgen wurde um 5: 00 Uhr das komplette Hotel aus dem Bett geholt da das Personal bei der Vorbereitung des Frühstücks im Restaurant die Musik aufdrehte. Erst nach einem Telefonat mit der Rezeption kehrte dann wieder Ruhe ein. Man kann dieses Hotel also nur bedingt empfehlen. Für Familien mit wenig Ansprüchen und als günstige Alternative mag es ausreichend sein. Um ein bisschen Luxus zu geniessen ist es jedenfalls ungeeignet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:41-45
    Bewertungen:2