Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nevi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr das Was es war...schade
3,0 / 6

Allgemein

Als erstes möchte ich erwähnen dass dieses Hotel nicht mehr das ist was es einmal war . Wir sind zum vierten Mal in dem Hotel gewesen ( 2Erwachsene, 2 Kinder)und sind leider völlig enttäuscht worden . Sehr offensichtlich ist das Hotel heruntergekommen und braucht dringend eine komplette Renovierung . Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick ,aber ganz sauber war das Zimmer natürlich nicht.. sehr viel Staub an den Ecken vor allem auf dem Balkon wurde zwei Wochen lang nicht mehr gewischt. Der Pool draußen hat viele Mängel an vielen Stellen lösen sich die Steinchen und tuen an den Füßen weh . Das so genannte relax Becken war fast eine ganze Woche lang kaputt bis ich jemanden drauf angesprochen hab ... Es gibt so viele Sachen die ich erwähnen wollen würde aber das wäre einfach viel zu viel. Das Publikum war nicht so meins fast alles nur rumänische Gäste die teilweise sehr laut waren und mich vom äußerlichen her nicht so beeindruckt haben . Bitte nicht falsch verstehen aber mit Kleidern geht man einfach nicht in den Pool rein . Oder es gab ganz viele arabische Gäste oder türkische die bedeckt waren . Auch hier bitte nicht falsch verstehen ,ich selber bin eine Türkin und habe viele bedeckte Damen in meiner Familie aber die gehen dann in ein entsprechendes Hotel wo man und Frau getrennt schwimmen und trotzdem Luxus pur ist . Ich habe mich da als Frau in einem Bikini halt komisch gefühlt neben dieser bedecken Frau . Bei den Gesprächen mit dem Personal konnte man entnehmen dass keiner von denen glücklich ist mit der Situation wie es jetzt ist.Sparmaßnahmen wurden ergriffen , D.h. Personal wurde auf Minimum gekürzt was man den Gesichtern auch entnehmen konnte nicht mehr so freundlich wie früher . Wir haben mitbekommen dass das Hotel im Winter schließt...und auch letzten Winter geschlossen war, nun fragt man sich wieso man nicht diese Zeit genutzt hat um das Hotel wieder auf Trab zu bringen ,aber stattdessen wird ein neues Hotel hingestellt von der Stone Group... Nach dem Motto alles ins neue einstecken das alte verrecken lassen die Leute kommen ja sowieso . Alles wurde gekürzt die à la carte Restaurants sind jetzt mit Gebühren seit letztem Jahr... das war früher auch nicht so ...ich meine wir bezahlen schon so viel, da ist doch ein mal À la carte Restaurant pro Woche nicht viel verlangt.wir wurden sogar am Pool bedient früher.. dieses Mal ist es nicht so ..immer musste man sich selber jedes Mal was zum trinken holen... das mache ich auch zu Hause ...ich gehe auch selber in die Küche und hole mir da was zum trinken...aber im Urlaub erwartet man schon mehr ...wenn man schon so viel beuahlt...erwähnen möchte ich noch den Mini Club der hat mir dieses Jahr besonders gut gefallen .. Vor allem die Bella möchte ich erwähnen ...die Animation teilweise auch ..am Pool hat es sehr Spaß gemacht doch abends die Schows waren jetzt nicht für Kinder gedacht da ich einen siebenjährigen Sohn habe und eine elfjährige Tochter... da waren Spiele wo man sich halb nackt ausziehen musste und sowas müssen meine Kinder nicht sehen.Dort wurden unter anderem Slips und BHS von den Zuschauern auf die Bühne geworfen , um dämliche Punkte einzusammeln . Zumindest sollte man dieses Programm mit einer Altersbegrenzung festlegen. Kommen wir mal zum essen . Da wurde auch gespart sehr eintönig . Nach drei Tagen hat man gar keine Lust mehr zu essen Ich kenne das aus anderen Hotels besser ..dort wird auch an den Themenabenden entsprechend schön gegessen . Leider war das in diesem Hotel nicht mehr so Der Fall denn zum Beispiel am mexikanischen Tag gab es neben den anderen 08 15 Gerichten Wraps, Reis mit Tomaten, chilli chon carne... Und einige Gerichte wurden einfach Bohnen mit reingeschüttet ... Das war dann der Mexican Day Für mich steht fest nie wieder Royal Wings und weiter empfehlen werde ich das auch nicht . Ich finde es schade da es einmal wirklich ein super Hotel war . Mehr Personal, im Winter renovieren,


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nevi
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gaeste Mit bedauern haben wir ihre Bewertung bei der HolidayCheck über unser Hotel gelesen. Wir haben durch ihre Bewertung mitbekommen dass Sie mit einigen Leistungen nicht zufrieden waren. Wir geben uns sehr viel Mühe, dass alle unser Gäste zufrieden, glücklich und erholt zurück zu nach Hause fliegen. Deswegen ist ihre Meinung sehr wichtig für uns. Es wird uns eine Freude machen, Sie nochmal begrüßen zu dürfen, wir hoffen Sie geben uns die Change, um die negativen punkte verringern zu können. Ihre Royal Wings Hotelleitung