Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 2 Wochen • Strand
Achtung! Oropax nicht vergessen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich kann das Hotel Royal Wings nicht weiter empfehlen. Das bezieht sich jedoch ausschließlich auf das Hotelgebäude. Meiner Meinung nach ist das Hotel schlicht und einfach eine Fehlkonstruktion. Die Zimmer sind pro Flügel um eine große Halle angeordnet, die sich vom Erdgeschoss bis zur 10. Etage erstreckt. Das sieht spektakulär aus, ist aber auch der entscheidende Nachteil des Hotels. Es schallt und ist laut wie im Kölner Dom. Wir haben in der 6. Etage gewohnt und konnten durch die geschlossene Zimmertür das Treiben im Erdgeschoss deutlich hören. Hier befinden sich u. a. die Bars. Also ist es bis tief in die Nacht ausreichend laut. Wie gesagt, wir haben in der 6. Etage gewohnt, aber es ist einfach unbeschreiblich wie der Schall durch die Halle nach oben getragen wird. Dazu kommt die Hellhörigkeit innerhalb einer Etage. Manchmal erschreckten wir uns, da es sich anhörte, als ob der direkte oder nächste Nachbar sich in unserem Bad befinden würde. Auch kenne ich nun die Namen, Lebensgeschichten und Gewohnheiten der Mitbewohner ohne sie jemals getroffen zu haben. Gegen diese Beschallung aus allen Richtungen helfen entweder mehr als vier Raki oder Ohropax oder besser beides. Wir halten uns eigentlich für relativ tolerant und belastbar, aber das war einfach zuviel und einem 5-Sterne-Hotel, Landeskategorie hin oder her, unwürdig. Dem Personal wünsche ich ein anderes Gebäude, denn sie und ihre Leisutngen sind über alle Zweifel erhaben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:31-35
    Bewertungen:2