Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht buchen, man ärgert sich nur!!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Familienzimmer war schlecht geschnitten. Der gesamte Teppichfußboden war mit schwarzen Flecken voll. Bei unserer Anreise gab es einen Zettel, man soll keine schlechten Bewertungen abgeben. Das Personal war mehr als unfreundlich, ein Lächeln suchte man vergebens. Das Frühstücksbuffet entsprach auch nicht unseren Ansprüchen. Wir sind zwei Tage früher abgereist, auch dies hat das Personal nicht interessiert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreckiger Teppich, Silberfische im Bad, es wurden auch keine Anstalten gemacht, die Silberfische zu beseitigen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Das netteste Personal war noch der stille Bademeister am Pool.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Meine Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Meinung über unsere Einrichtung zu äußern. Wir bemühen uns, dass sich unsere Gäste auf angenehme Weise an ihren Aufenthalt erinnern, weshalb es uns sehr leid tut, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir hoffen jedoch, dass Sie uns wieder besuchen werden. Mit freundliches Grüßen Joanna Romanowska Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg