- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als Urlauber mit Hund fühlten wir uns eher als Belästigung statt als Gast. Wir hatten ein App.Lux gebucht. Bei Anreise war kein Zimmer reserviert. Nach 45 Minuten erhielten wir dann ein Zimmer mit völlig verdreckten Teppichbelag. (Zi.312) Zum Glück hatten wir Hausschuhe mit, diesen Boden wollte ich mit meinen Füßen nicht betreten.
Zimmer stark angewohnt. Der Boden konnte keinen Dreck mehr aufnehmen. Rest ist leider auch schon in die Jahre gekommen.
Keinen einzigen Mitarbeiter im Service haben wir lächeln gesehen. Nur im Spa-Bereich waren die Mitarbeiter freundlich. (Deshalb die 3 Sterne)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schwimmbad eher klein. Technische Einrichtungen außer Betrieb (z.B. Eisbrunnen) Ich der Sauna muss Badebekleidung getragen werden. ( Ich war das erste Mal in meinem Leben in Badehose in der Sauna)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Meine Damen und Herren, Danke, dass Sie Ihre Meinung mit uns teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir sind bereits nach der Renovierung und wenn Sie uns eine weitere Chance geben möchten, werde ich persönlich dafür sorgen, dass alle negativen Aspekte Ihres vorherigen Besuchs ausgelöscht werden und Ihr nächster Aufenthalt im Royal Tulip Sand Kolobrzeg alle Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen Joanna Romanowska Concierge Royal Tulip Sand Kołobrzeg