- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gutes Hotel mit guter zentralen Lage. Das Hotel ist sauber und ordentlich und hat die 4 Sterne vollkommen berechtigt.
Super großes und geräumiges Zimmer. Sehr sauber, gut ausgestattet und modern eingerichtet mit Minibar, Klimaanlage, Wasserkocher, großem Flachbildfernseher, Telefon und Safe. Zimmereinrichtung wie Möbel,Teppich und Sessel sahen aus wie neu und waren sehr gepflegt. Im Schrank befand sich ein Bügelbrett mit Bügeleisen nagelneu. In unserem großen Doppelbett haben wir herrlich geschlafen. Kein knarren und keine durchgelegende Matratze. Bei dieser Ausstattung könnte sich so manches deutsche Hotel ein Beispiel nehmen.
Abwechslungsreiches Angebot zum Frühstück auch mit frischem Obst und extravagantes, schmackhaftes Angebot beim Al a carte Essen zum Abend. Wir waren sehr begeistert. Gut abgestimmtes Coronakonzept. Alles wurde schnell und gründlich desinfiziert. Die Bar hat zwar nur wenig Sitzgelegenheiten aber auf der Hotelterrasse gab es immer ein Plätzchen.
Sehr freundliches und höfliches deutschsprachiges Personal an der Rezeption im Restaurant sowie an der Bar und im Zimmerservicebereich.
Zentrale Lage unweit von der Strandpromenade und vom Strand. Das Hotel liegt gegenüber vom Bahnhof an einer Straße. Aber trotzdem ist die Lärmbelästigung sehr gering. Die Aussicht vom Balkon ist nicht bewegend. (Also bitte nicht mit Meerblick rechnen!!)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum vorhanden. Wurde aber von uns nicht benutzt. War uns aber wegen schlecht Wetter Ankündigung wichtig. Auch ein Wellnessbereich war vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre positive Meinung zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Royal Tulip Sand Kołobrzeg so sehr schätzen. Wir hoffen, dass auch die nächsten Besuche so positiv verlaufen werden. Mit freundlichen Grüßen, Karolina Poleszak, FO Managerin