Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
TNLLL (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • StrandStark angefangen, noch stärker abgebaut...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne große Anlage, jedoch miserable Corona Vorkehrungen und zu wenig Personal. Rutschen teilweise gesperrt / defekt. Kein Vergleich zu unserem ersten Besuch vor 2 Jahren. Das Publikum hat sich leider zum negativen entwickelt.


Zimmer
  • Gut
  • Schön groß und modern, Balkontür war defekt und wurde umgehend repariert. Wasserkocher ist auch defekt und alt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Durch den Personalmangel und den daraus resultierenden Schlangen macht das Essen leider keinen Spaß. Auch die dauernde Vordrenglerei durch die "sorry" russischen und noch schlimmer arabischen Freunden nimmt einem die Lust. Man könnte meinen es wäre nicht genügend für alle da.


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise genervt, jedoch verständlich bei dem Personalmangel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage finden wir Ok, auch das es nicht direkt am Strand liegt ist kein Problem. Ein kleiner Spaziergang durch die Schatten sprechenden Blumenallee ist eine willkommene Abwechslung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation so lala... Nichts Weltbewegendes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TNLLL
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte TNLL , zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Royal Seginus Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Ihre Royal Seginus Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage