Schickes, neues, modern eingerichtetes Hotel nur für Erwachsene, terassenförmig am Hang angelegt. Großzügig angelegte Zimmer, phantastische Küche! Noch wenige Deko-Elemente, aber das Hotel ist erst seit einigen Wochen in Betrieb, und ich denke dass noch Pflanzenkübel und Wanddeko hinzukommt. WLAN-Empfang kostenlos und auch am Zimmer verfügbar! Die Strandlage ist ideal für Leute wie uns, die es schätzen schnell mal ins Meer zu springen und danach zu Duschen und sandfrei auf den kostenlosen Liegen am Pool zu relaxen.
Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk mit riesiger Dachterasse und Blick über die Pools aufs Meer, und waren die ersten Gäste in diesem Zimmer. MiniBar, Safe, Telefon, TV, Klima, Wassererkocher alles vorhanden. Unser Zimmer hatte ein großes Bett mit guter, durchgehender Matratze.
Buffet zum Frühstück und zum Abendessen durchweg von sehr guter bis augezeichneter Qualität und großer Varianz über alle Bereiche. Besonders als Fischliebhaber kamen wir voll auf unsere Kosten. Die Themenrestaurants waren bis auf eines noch nicht eröffnet, und auch dieses eine haben wir nicht getestet. Im Speisesaal sind zumeist Zweiertische gedeckt, was die Kontaktaufnahme zu anderen Urlaubern erschwert (Vorteil/Nachteil?)
Sehr freundliches Personal, welches prompt auf Wünsche und Beanstandungen (auf der Terasse fehlten die Stühle, an einem Tag war das Zimmer am Nachmittag noch nicht gemacht, was nach Reklamation aber während des Abenessens nachgeholt wurde, am ersten Tag / Nacht hat die Klimaanlage nicht funktioniert, das war am Folgetag behoben) reagiert.
ca. 1,5 Stunden Bustransfer vom / zum Flughafen, ca. 25-40 Minuten Strandspaziergang bis zum großen, breiten Stand von Jandia. Das Hotel liegt am Steilhang mit direktem Zugang zum öffentlichen Strand, welcher an dieser Stelle eher schmal ist aber trotzdem einen bequemen Zugang zum Baden im Meer bietet, was wir sehr angenehm finden. Die nächste Bushaltestelle ist ca. 400 m nahe des nächsten Hotels, welches man auch für die Nutzung eines Taxis angeben sollte, da man dadurch ca. 3 km (Um-) Fahrtweg über die offizelle Zufahrt einspart.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beiden Poolanlagen sind neu und mit ausreichend Liegefläche angelegt. Die Hanglage und der übliche Wind sind für die Sonnenschirme ein Problem, hier ist noch Optimierungspotential. Der Animations- / Aktivitätenplan hängt aus und man kann teilnehmen oder halt nicht. Keine nervigen Animateure, welche die Gäste nötigen. Auch die abendliche Unterhaltung eher dezent. Das kann sich allerdings noch ändern wenn das Hotel voll belegt ist und alle Veranstaltungsräume in Verwendung. Der Spa-Bereich war noch nicht in Betrieb.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Steffen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus Fuerteventura!


