- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gehobenes Ambiente in traumhafter Lage direkt am Meer. Perfekt um die Seele einfach baumeln zu lassen. Rings herum ist allerdings nichts...
Schöne neue Zimmer. Allerdings wäre eine Dusche deutlich besser als eine Badewanne mit Duschfunktion... Zimmerreinigung top
Qualität als auch Quantität sind absolut top, Sensimar eben! Riesen Auswahl egal ob Fleisch, Fisch, Salat etc. Auch das Frühstück ist der Hammer
Hier kommen wir zum GROSSEN SCHWACHPUNKT der Anlage. Das Personal macht in vielen Bereichen einen überforderten und genervten Eindruck. Am schlimmsten ist das Personal in der Dolce Vita Bar. Hier haben wir an einem Abend mehr als 45 Minuten auf unsere Cocktails gewartet. Auf erneute Nachfrage wurden wir „angepflaumt“ ja es kann eben passieren das eine Bestellung untergeht bla bla...Wir haben ganz normal nachgefragt gehabt. Man wurde sozusagen als „Depp“ hingestellt der zu blöd sei um zu bestellen...Geht garnicht!!! Hier wird ganz klar vergessen, wer König ist! Einzig und allein das Personal im Restaurant ist sehr bemüht, macht aber häufig auch einen überforderten Eindruck!
Das Hotel liegt an einem der schönsten Strandabschnitte Fuerteventuras. Viele kleine Buchten, herrlich klares Wasser. Allerdings ist rings herum einfach garnichts. D.h. Abends mal eben shoppen gehen ist nicht...Perfekt wenn man Ruhe sucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden ist etwas dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Robin, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre netten Worte und auch Ihre Kritik. Für den Vorfall in der Dolce Vita Bar möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das ist natürlich nicht unser Service Anspruch. Wir hoffen, dass Sie uns den Fehltritt verzeihen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen kommen. Viele Grüße aus Fuerteventura!