Alle Bewertungen anzeigen
Robin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gehobenes Ambiente in traumhafter Lage direkt am Meer. Perfekt um die Seele einfach baumeln zu lassen. Rings herum ist allerdings nichts...


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne neue Zimmer. Allerdings wäre eine Dusche deutlich besser als eine Badewanne mit Duschfunktion... Zimmerreinigung top


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität als auch Quantität sind absolut top, Sensimar eben! Riesen Auswahl egal ob Fleisch, Fisch, Salat etc. Auch das Frühstück ist der Hammer


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier kommen wir zum GROSSEN SCHWACHPUNKT der Anlage. Das Personal macht in vielen Bereichen einen überforderten und genervten Eindruck. Am schlimmsten ist das Personal in der Dolce Vita Bar. Hier haben wir an einem Abend mehr als 45 Minuten auf unsere Cocktails gewartet. Auf erneute Nachfrage wurden wir „angepflaumt“ ja es kann eben passieren das eine Bestellung untergeht bla bla...Wir haben ganz normal nachgefragt gehabt. Man wurde sozusagen als „Depp“ hingestellt der zu blöd sei um zu bestellen...Geht garnicht!!! Hier wird ganz klar vergessen, wer König ist! Einzig und allein das Personal im Restaurant ist sehr bemüht, macht aber häufig auch einen überforderten Eindruck!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einem der schönsten Strandabschnitte Fuerteventuras. Viele kleine Buchten, herrlich klares Wasser. Allerdings ist rings herum einfach garnichts. D.h. Abends mal eben shoppen gehen ist nicht...Perfekt wenn man Ruhe sucht


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden ist etwas dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robin, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre netten Worte und auch Ihre Kritik. Für den Vorfall in der Dolce Vita Bar möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das ist natürlich nicht unser Service Anspruch. Wir hoffen, dass Sie uns den Fehltritt verzeihen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen kommen. Viele Grüße aus Fuerteventura!