- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr ansehliche weitläufige Immobilie in toller Lage zum Strand, kompetente und bemühte Rezeptionisten, schöne Innen- und Aussenanlagen (Pools, Wellness, Gym), sehr gutes Essen im Hauptrestaurant und spektakuläre Menüs gegen angemessenen Aufpreis, Zimmer leider ohne gemütliche Sitzgelegenheit (Couch, Sessel) drinnen und Liegen draussen auf der Terrasse nur gegen Aufpreis (!), Zimmer wegen zentral abgeschalteter Klima-/Heizanlage mit 19°C viel zu kalt, Zimmer sind definitiv zu klein für den Hotelstandard
Die ruhigen Zimmer sind schön eingerichtet mit Leselämpchen, Flat-TV mit sehr vielen Funktionen und vielen deutschen Kanälen, Schreibtisch, Kühlschrank, leider keinerlei gemütliche Sitzgelegenheit im Zimmer wie Couch oder Sessel (man muss sein Gläschen Wein im Bett trinken, was ich als Zumutung empfinde), die Klima-/Heizanlage war trotz saisonal ungewöhlich niedriger Außentemperaturen leider zentral abgestellt, daher herrschte nur eine Raumtemperatur von äußerst ungemütlichen 19°C, schön großes Doppelbett mit reichlich Kopfkissen aber mit dünner Zudecke (Heizung abgeschaltet!), angenehme Matratze, Terrassentürschalter für die Klimaanlage war abgefallen und mit Pflaster notdürftig repariert, großes Bad mit separatem WC-/Bidet-Bereich, keine Dusche sondern Badewanne mit beweglicher Glasabtrennung (man muss zum Duschen umständlich in die Wanne klettern), Badezimmer ebenfalls zu kalt, nur ein Waschbecken für zwei Gäste, die völlig verdreckte WC-Bürste wurde auf Anfrage hin sofort ausgewechselt, große Schränke mit reichlich Kleiderbügeln und Stauraum, kostenloser Safe.
Die Gastro ist das Sahnehäubchen dieses Hotels. Wirklich ausgesprochen gut. da gibt es nichts, aber auch gar nichts auszusetzen. Bravo! Man sollte sich gegen Mehrpreis eines der angebotenen Events gönnen, oder am besten mehrere an mehreren Tagen. Das Gejammere manch anderer Rezensenten über die Getränkepreise können wir nicht nachvollziehen. Die Preise sind angemessen. Man ist ja schließlich nicht in einer Bierkaschemme ...
Sehr freundliches und aufmerksames Rezeptionsteam, freundliches und gewissenhaftes Zimmerpersonal, nette und beflissene Kellner, wirklich sehr gut. Abzug gibt es leider dafür, dass gegenüber der Rezeption geäußerte Wünsche erst mit tagelanger Verspätung umgesetzt wurden.
Aufgrund häufiger schlechter Erfahrungen mit den TUI-Transfers (Pünktlichkeit, viele Zwischenstops) wurde mit dem Mietwagen angereist und auf den bezahlten Transfer verzichtet. Gute Lage des Hotels zu den Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Taxi, Fahrrad, Mietwagen, evtl. sogar zu Fuß am Strand entlang), ein Mietwagen ist sehr sinnvoll (am besten gleich ab dem Flughafen), wenn man flexibel sein möchte. Anreisedauer ca. 80 Minuten, mit den "offiziellen" Bus-Transfers bis zu drei Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Außenanlagen konnten wegen des ungewöhnlich kalten Wetters nicht in Anspruch genommen werden, allerdings machte alles einen sehr schönen und gut gewarteten Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, Ihr Lob und auch Ihre Kritik. Diese nehmen wir uns besonders zu Herzen und werden uns um Verbesserung bemühen. Ihr Lob werden wir an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Sehr gern würden wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen. Viele Grüße aus Fuerteventura!