- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel kann ohne Einschränkungen empfohlen werden. Alle vorherigen positiven Aussagen können bestätigt werden. Trotzdem gibt es ein paar Kleinigkeiten, die verbessert werden sollten. Ein Zimmer mit Meerblick lohnt sich nicht. Lieber das Geld sparen und seitlichen Blick nehmen. Hat sich zumindest für uns aufgrund der Lage im Haupthaus nicht gelohnt. Im dortigen Bereich, in der Nähe der Treppenhäuser ist es zu hellhörig. zuschlagende Türen sämtlicher Stockwerke sind zu hören. Saunabereich sehr großzügig, jedoch sollte im Nassbereich die Geruchsbelästigung der Abflüsse beseitigt werden. An zwei Tagen sehr unangenehm. Sauberkeit im gesamten Hotel vorbildlich. Zimmerreinigung, zumindest bei uns, mangelhaft. Bei Ankunft sauber, danach nur ausreichend gereinigt. Zwar wird jeden Tag durchgewischt, aber Haare blieben auf dem Boden liegen, Spiegel und Toilette nicht gesäubert. Abschminktücher nicht aufgefüllt. Müll lag ein einem Tag im Waschbecken. Kopfbezug des Bettes lag auf dem Boden. Wie gesagt, alles kein Grund um nicht wieder zukommen!! Und sollten diese Kleinigkeiten zukünftig behoben werden, gibt es volle Punktzahl!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sebastian |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch für Ihre netten Worte, obwohl es Probleme mit der Zimmerreinigung gab. Ihr Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen und wir werden uns um Abhilfe bemühen. Für diese Zwischenfälle möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies ist natürlich nicht unser Anspruch. Gern würden wir Sie beim nächsten Besuch vom Gegenteil überzeugen. Viele Grüße aus Fuerteventura!


