Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage für einen ruhigen Erholungsurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes und sehr schön angelegtes Resort. Die Zimmer sind sehr groß und neuwertig und mit einem tollen Blick auf das Meer. Auch der Balkon bietet einen tollen Blick auf das Meer und war sehr geräumig. Es gibt 3 Pools, mit sehr viel Platz für für Sonnenliegen. Das Personal war durch und durch sehr höflich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr groß und geräumig. Sehr großer Balkon mit tollem Meerblick. DZ mit Meerblick, Betten ok, wenn man gerne weicher schläft. Allerdings waren sie wunderbar groß! Das Badezimmer war ebenfalls sehr geräumig mit Dusche, WC und Bidet. Bademäntel und Strandtücher vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Die Auswahl war sehr groß. Ich persönlich hätte mir mehr regionale Lebensmittel gewünscht, allerdings ist mir bewusst, dass es hier um den Geschmack der breiten Masse geht. Butter und Marmelade sollten allerdings nicht in Plastik angeboten werden. Die Atmosphäre beim Essen war sehr gut, die Mitarbeiter arbeiteten sehr schnell und wirkten trotzdem gut gelaunt. Der Großteil der Gäste hat verinnerlicht, nicht mit kurzen Hosen zum Essen zu kommen


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereit und höflich, es gibt nichts zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgelegen, ein Mietwagen ist ratsam. Oder man muss gut zu Fuß sein. Öffentliche Verkehrsmittel fahren leider sehr unregelmäßig. Das Meer ist fußläufig bequem erreichbar. Das Hotel hat einen eigenen Strandzugang. Es gibt einen Fahrradverleih in der Nähe. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind zu Fuß ca. 30 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war leider etwas klein für diese große Hotelanlage. Ich hätte mir mehr Geräte gewünscht. Es gibt einen Innenpool und einen Spa Bereich. Beides haben wir nicht benutzt. Außenpoolanlage war super, 3 Pools. Entertainment wurde ebenfalls jeden Tag geboten, was wir allerdings nicht nutzten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:5