- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unterkunft ist gepflegt, sauber und ruhig. Die Ruhe innerhalb der Anlage (Hotel dieses Mal nur zur Hälfte besetzt) ist sehr erholsam und vorbildlich.
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer sind gepflegt, groß, modern und zweckmäßig. Kein Kritikpunkt
- GeschmackSchlecht
Frühstück lecker und völlig in Ordnung. Das Abendessen, einst Perle des Hauses, hat unglaublich nachgelassen. Vor allem die Fleisch-Versorgung (dreimal Eisbein auf den Kanaren!!!) ist erschreckend. An manchen Abenden war auch beim besten Willen nichts zu finden. Da auch das vegetarische Angebot leider stark nachgelassen hat (Einsparungen im Etat für das Restaurant) gab es tatsächlich einen Abend, an dem wir uns von Pommes mit Zwiebelringen ernährt haben. Nachspeisen-Büffet ist lecker, wird aber schon 45 Minuten vor Ende der Essenszeit auf die Hälfte reduziert. Speisesaal war anfangs zu einem Viertel, später zur Hälfte abgesperrt. Damit fielen ausgerechnet die Lieblingsplätze der Stammgäste weg und die Anzahl der dadurch zur Verfügung stehenden Plätze war äußerst gering.. All diese Umstände sind Gegenstand einer offiziellen Beschwerde.
Service ist zuvorkommend und freundlich. Personal ist überlastet, weil völlig unterbesetzt. So bleiben viele persönlichen Kontakte, die im Laufe der Jahre geknüpft wurden, auf der Strecke. Viele Mitarbeiter wirken verängstigt und verunsichert, weil der italienische Eigentümer nach Gutsherren-Art schaltet und waltet, wie er will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gepflegt und ordentlich. Leider kein Getränkeservice am oberen großen Pool mehr. Ein Unding! Angrenzende Bar wurde einfach (aus Personalmangel?) geschlossen
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eulenfan |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |