Alle Bewertungen anzeigen
Mitja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, jedoch Verbesserungsbedarf!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Hotel mit sehr schöner, weitläufiger Anlage und schönen Pools. Leider von der Architektur/ Innenarchitektur nicht ganz zu Ende gedacht. Es gibt überall im Hotel riesen große leerstehende Bereiche die genutzt werden könnten, daher gibt es leider sehr wenig gemütliche Sitzgelegenheiten im Innnenbereich, falls das Wetter mal etwas schlechter sein sollte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es kommt ganz drauf an würde ich hier sagen! Wir hatten Doppelzimmer mit Seitlichen Meerblick gebucht. Wir haben ein Zimmer im Hauptgebäude erhalten, also ziemlich weit hinten in Richtung Straße. Das Hotel besteht in diesem Bereich aus 4-5 Etagen. Vertikal durch das gesamte Gebäude zieht sich ein großer Luftraum, was natürlich optisch eine tolle Sache ist. Akustisch leider nicht, so ist jedes öffnen und schließen von Türen aus 5 Etagen zu hören sowie das hantierende Hotelpersonal, welches um ca. 5 Uhr anfängt das Frühstück vorzubereiten. Dazu kommt noch das man das gesamte Hotel gefliest hat. Eine deutliche Verbesserung wäre hier z.B. große Läufer in den Gängen auszulegen. Jedenfalls war uns dieses Zimmer zu laut, deshalb haben wir nachgefragt ob es möglich ist zu wechseln. Wir haben dann ein Zimmer ganz vorne (vorderste Reihe zum Strand bekommen) was auf jeden Fall deutlich leiser war. Als es einen Tag stark am regnen war, ist im Nachbarzimmer die Toilette übergelaufen und durch die Zwischentür auch bei uns reingekommen. Außerdem ist bei uns die Badewanne übergelaufen, alles sehr unangenehm! Für solch starke Regenfälle ist das Hotel wohl nicht ausgelegt. Zur Sauberkeit lässt sich sagen, es wird zwar regelmäßig gereinigt, jedoch gibt es Verbesserungsbedarf, wir haben viele Haare auf Boden und Bett gefunden nach jeder Reinigung. Zudem hatten wir einen großen Schimmelfleck an der Decke des Badezimmers. Als wir den Schimmel meldeten kam ein Techniker und machte davon ein Foto, sonst geschah nichts, was bei uns ein großes Fragezeichen entstehen ließ.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut und lecker, manchmal etwas kalt. Der Essensbereich ist etwas zu laut, man könnte hier mit Raumtrennern arbeiten um die Akustik etwas besser zu machen. Zu den Getränkepreisen muss man glaube ich nichts mehr sagen, Cola 4,5€ 0,2L, Apfelschorle 5€ 0,2L macht wenig Sinn. Ich habe auch nicht gesehen, dass sich jemand eine Cola oder sonstiges in dem Hotel bestellt hat. Es scheint, als wolle das Hotel damit nichts verdienen. Nur Bier, Wein und Wasser wird gekauft. Ein Eis z.B Conetto kostet ebenfalls 5€ was wirklich eine Unverschämtheit ist.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist ok, das Personal freundlich und Hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt an einem schönen Sandstrand. Es ist bei Ebbe möglich, ohne klettern zu müssen an den Strand von Morro Jable zu gelangen. Leider kein Supermarkt in direkter Nähe, ansonsten sehr zu empfehlen wenn man die Ruhe sucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mitja
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mitja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen grundsätzlich bei uns gefallen hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Sehr gern würden wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen. Viele Grüße aus Fuerteventura!