- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr ruhig gelegenes Hotel mit modernen, großen Zimmern und guter Gastronomie. Wer Ruhe im Urlaub sucht, wird hier fündig. Der Strand direkt vor der Tür ist traumhaft schön. Teilweise wirkte das Hotel jedoch fast schon überdimensioniert für die Anzahl der Gäste, dies kann aber auch an unserem Reisetermin Ende Mai gelegen haben. Wir empfehlen das Hotel für Erholungsurlaub sehr weiter.
Wir hatten ein großes und modernes Zimmer mit Balkon und Strandblick. Unser Balkon war sehr großzügig und hatte eigene Liegen sowie Stühle. Da der Balkon an 3 Seiten geschlossen war, konnten wir an windigen Tagen trotzdem gut auf unserem Balkon liegen / sitzen. Das Badezimmer war sehr großzügig und modern. Das Bett war ebenfalls sehr groß und auch die restliche Zimmerausstattung war modern. Lediglich die Schranktür hat manchmal geklemmt, aber das ist Meckern auf sehr hohem Niveau. Wir fanden das Zimmer sehr gut.
Qualitativ war die Gastronomie sehr gut. Das Restaurant ist sehr groß und in 3 Bereiche geteilt. Empfehlenswert ist der Wintergarten, welcher zum Hauptrestaurant gehört aber deutlich ruhiger ist. Beim Galaabend mussten wir kurz auf einen Tisch warten, ansonsten haben wir immer zügig einen guten Platz bekommen. Das Personal war sehr bemüht. Besonders positiv fanden wir, dass die Gerichte im Buffetrestaurant oft Soßen / Beilagen vom Hauptgang getrennt hatten, sodass wir als Gäste sehr flexibel waren. Die Speisen waren alle gut und abwechslungsreich sowie frisch. Neben dem abwechselnden Buffet am Abend haben wir an einem Abend das Italienische A La Carte Restaurant gestetet. Dieses ist deutlich ruhiger als das große Hauptrestaurant und bietet ebenfalls eine gute Speisenqualität. Wir hatten Halbpension und waren damit sehr zufrieden. Das Frühstück war ebenfalls abwechslungsreich.
Freundliches und professionelles Personal, was sofort eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen hat. Die Teams waren herzlich, humorvoll und offen, ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir haben in allen Bereichen - egal ob Restaurants, SPA, Bar oder Rezeption - gute Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter vom Hotel haben mit uns Deutsch, Englisch oder Spanisch gesprochen - da wir in allen 3 Sprachen unterwegs waren, konnten wir uns immer gut verständigen (und auch teilweise noch neue Begriffe auf Spanisch lernen).
Direkte Strandlage am schönen Sandstrand von Jandia. Das Hotel hat direkten Strandzugang, sodass lange Strandspaziergänge jederzeit möglich sind. Wer mehr als nur den wirklich schönen Strand sehen möchte, dem empfehle ich einen Mietwagen: in direkter Umgebung vom Hotel gibt es sonst wenig zu erleben. Dennoch bewerte ich die Lage als sehr gut, da wir Strandurlaub haben wollten und den auch bekommen haben. Die Transferzeit vom Flughafen lag bei etwas mehr als einer Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr großzügig: Es gibt zwei Pools mit sehr vielen liegen. Besonders toll fanden wir die großen Abstände zwischen den einzelnen Liegen: Das Hotel hat viel Privatsphäre geboten. Zudem hat das Hotel einen Indoor-Pool mit Whirlpool, dort war zu unserem Aufenthalt jedoch kein Gast. Der SPA Bereich vom Hotel war gut und die gebuchte Massage sehr gut. Abzug gibt es für die sehr ruhige Umgebung, komplett ohne Freizeitangebote. Nach einer Woche mit vielen Strandspaziergängen und mehreren gelesenen Büchern wurde es etwas langweilig. Wer jedoch viel Ruhe sucht oder einen Mietwagen hat, ist bei diesem Hotel genau richtig! Das Hotel macht keine laute oder störende Animation, sodass man gut zur Ruhe kommt. Am Abend gab es Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |