Alle Bewertungen anzeigen
Marie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Royal Palm Sensimar
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes neues Hotel direkt am Strand. Sehr gutes Essen. Freundliches bemühtes Personal. Saubere Zimmer. Sehr gepflegt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Leider hatten wir viele Ameisen im Raum, die auch durch mehrmaliges Sprühen mit Ameisenspray nicht aufzuhalten waren. Nahrungsmittel oder süße Getränke durfte man nicht im Zimmer stehen lassen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir waren sehr zufrieden, es ist für jeden Geschmack was dabei. Mir haben nur Saaten wie Leinsamen, Kürbis- oder Sonnenblumenkerne fürs Müsli gefehlt. Die Preise für Getränke sind ziemlich überteuert.


Service

Das Personal war immer sehr bemüht und zuvorkommend. Ganz besonders Carlos und Raffaele vom Serviceteam im Restaurant. Die Animation ist etwas dürftig, meistens war um 22:30 schon Schluss wegen der darüberliegenden Gästezimmer. Das ist nicht besonders intelligent geplant worden.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr schön, immer Liegen verfügbar, sehr sauber. Lediglich das ständige Zuknallen der Zugangstüre zum Meer war eine große Lärmbelästigung und untragbar. Da muss unbedingt eine bessere Lösung gefunden werden, auch wegen der Zimmer, die in diesem Bereich aufs Meer hinaus gehen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marie
Alter:61-65
Bewertungen:2