Alle Bewertungen anzeigen
Erich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Resort für + 18
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Resort ist drei Jahre alt jedoch an einigen Stellen wirkt es schon abgewohnt. DIe Poolanlage wurde in dieser Zeit erneut platiert. Damit war die Poolanlage nicht zu benutzen sowie ein enormer Lärm durch das zuschneiden und verlegen der Platten. Das Hauüthaus ist sehr hellhörig und wirkt sehr kühl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind modern eingerichtet und großzügig angelegt. Das Bad ist eigentlcih auch erst drei Jahre alt jedoch die Fugen bröckeln und sind in den Ecken sehr geschwärtzt evtl. ist das Schimmel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücks- und Abendbuffett ist sehr reichhaltig und Abwechslungsreich. Die Qualität ist sehr gut. Man mekrt den positiven Einfluss das keine Kinder zugelassen sind.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lahe am Starnd ist eigentlich gut mit einfachem Zugang. Längere Säziergänge am Strand sind nur bei Ebbe möglich. Die Zimmer an der Nordseite sind nicht zu empfehlen wegen Lärm durch ANlieferung der LKW (Tag und Nacht) sowie einer starken Abluftanlage der Küche und die angrenzende Schutthalde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:61-65
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat. Sehr gern würden wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen. Viele Grüße aus Fuerteventura!