- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Viel Protz, nichts dahinter! Empfangshalle und Flure kalt und unpersönlich, Marmor, Stahl und Kälte. Spartanische, billige Zimmereinrichtung ohne Flair und Annehmlichkeiten eines 5 * Hauses. Restaurants, bzw Speisesaal unterirdisch, jede Mensa hat mehr Charme. Freundlichkeit der Mitarbeiter auf das Nötigste begrenzt.
Junior-Suite mit 2 Zimmern, Balkon und Meerblick im Schatten. Sonne nur 1 h/Tag, Zimmer minimalistisch ausgestattet, 1 kleiner Schrank mit Safe, keine weiteren Möglichkeiten zur Unterbringung von Garderobe etc., Boxspring Bett durchgelegen, wurde durch verlangten Topper etwas gebessert. Sitzmöglichkeiten / Beleuchtung nur unzureichend.
Atmosphäre im Speisesaal schlimmer als in Mensen oder alten Bahnhofsrestaurants. Laut, schlechte Luft, enge Tische, unpersönlich anonym. In dem einzig geöffneten (Pool-) Restaurant ebenso furchtbar. Ein, dem Speisesaal angegliederter Wintergarten, wo ein Hauch von Sonne spürbar war, überfüllte sich zu den Essenszeiten regelmäßig, Reservierung nicht möglich. Das Essen punktete überall mit Quantität, aber sicher nicht mit Qualität. Für ein 3 * Hotel sicher top, nicht aber für ein 5* Haus. Ein Cafe, ebenfalls mit Wintergarten, sehr schlecht besucht, hoffnungslos überteuert. Für Raucher gibt es in der Gastronomie selbst im Freien keinen Platz (ausgenommen Poolrestaurant im Freien) Riesiges Tam - Tam der Küchen - und Service Crew zu Weihnachten und Silvester mit exorbitantem Aufpreis - Atmosphäre und Essen einfach grottenschlecht - von der Hotelleitung eine Massenveranstaltung auf Individualtrip gehypt.
Auf Beschwerden wurde nur unzureichend reagiert - man könne nichts machen. Bitte nach einem sonnigerem Zimmer (Aufenthaltsdauer 3 Wochen!) konnte wegen Belegungsplan nicht erfüllt werden, bzw. Upgrate für nächst höhere Kategorie (die Zimmer waren plötzlich frei) mit 1000 € Mehrkosten möglich. Angebot: Umzug in das nächst gelegene Sensimar Hotel (Mora Jable, alt, renovierungsbedürftig). Frage nach Liegen-/Stuhlauflagen : 'Gibt es nicht ', Der Kampf um Liegen mit Sonnenschirmen ist groß, die Bitte um Abhilfe wurde negiert.
Vom Flughafen ca 1 Std., lohnende Ausflugsziele eher nicht, Wegweiser zum Hotel nicht zu finden (ein winzig kleiner, der kaum zu entdecken war). Moro Jable in unmittelbarer Nähe, ohne Mietauto sehr umständlich. Supermarkt mit Auto auch in der Nähe, ohne Auto endlose Schlepperei auf schlecht befestigter Straße. Zugang von der Hotelanlage aus zum Meer nur unzureichend, für Gehbehinderte fast unmöglich. Strand nicht wirklich schön und sehr kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum im KG nicht wirklich sauber ohne Aufsicht, Wellness ???? nicht genutzt, Hausfriseur grauenhaft (Hotel erstattete den Preis), Außenpoolanlage entspricht dem Standard eines 3* Ladens, Liegen eine Zumutung, Beschattung ebenso. Innenpool hat den Charme eines ländlichen Hallenbades der 80er Jahre - schwimmen und nichts wie weg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |