- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der erste Eindruck ist immer der wichtigste für eine erste u.sachliche Bewertung ! Eingangshalle wirkt steril und unpersönlich - sehr groß -keine farbliche Harmonie empfängt den Gast ! Hier könnte nachgebessert werden ! Die Lobby Bar lädt nicht zu einem gemütlichen Gästegespräch ein ! Sehr schön sind die Zimmer eingerichtet - viel Platz im Bad und besonders im Kleiderschrank für einen Badeurlaub ! Weiterhin hervorragend die Anlage im Wohlfühlbereich ( Sauna- Hallenbad etc. ) , der beheizbare Außenpool und die große Liegefläche direkt am Meer ! Im Innenbereich fehlt in einigen Bereichen noch Mobiliar ! Kommt wohl noch ! Ein Manko - bei starkem Wind sind die Gänge fürchterlich zugig ! Der Speiseraum ( Frühstück etc. ) ist eng und sehr geräuschvoll ! Alles in allem gibt es in verschiedenen Bereichen noch Verbesserungspotential - auch bei der Freundlichkeit der Rezeptionsmitarbeiter - dagegen sind im Restaurant die Bedienungen äußerst freundlich und aufmerksam ! Das Hotel wird sicherlich nach verschiedenen Nachbesserungen einen speziellen Gästestamm bekommen ! Viel Erfolg !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Anmerkungen und auch Ihr Lob. Dies nehmen wir uns zu Herzen und wir möchten uns für Ihre Erfahgungen an der Rezeption entschuldigen. Wir hoffen, Sie haben insgesamt einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht. Viele Grüße aus Fuerteventura!


