Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Helge (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Modernes kinderfreies Hotel in einsamer Lage
4,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel mit freundlichem Service aber eher kühler Atmosphere. Schöner Strand und viel Ruhe dank fehlender Kinder. Leider wurde dies durch Baulärm bei den Renovierungsarbeiten am Pool (nach nur 2 Jahren Nutzung!) wieder "ausgeglichen" Allerdings hielt sich der Lärm in Grenzen. Wenn aber bei einem so neuen Hotel noch mehr zu renovieren ist, ist es 2018 wohl abgewohnt.. Bis dahin kann man es aber empfehlen ;-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Moderne grosse Zimmer, man merkt das Baujahr 2015. Wie so oft in Hotels dieser Art lässt sich die Klimaanlage nicht von Hand abstellen. Hier hilft nur der alte Trick im Sicherungskasten die Anlage stillzulegen. Das geht ohne Probleme und danach war Ruhe. Wir hatten eine phantastische Terrasse mit Meerblick, eigentlich traumhaft aber leider für diese Lage wohl immer noch nicht genug bezahlt - obwohl die Terrasse riesig war, waren Liegen nicht im Preis inbegriffen! Ziemlich kleinlich und enttäuschend! "Zum Glück" war es im Februar sowieso zu windig und kalt um dort lange zu liegen. Eine positive Sensation über dem Bett: zum 1.Mal in einem 4-Sterne Hotel gab es Leselampen und nicht nur Funzel-Nachtischlampen. Ich war schon in vielen Hotels weltweit und es war wirklich eine Premiere das hier ein Innenarchitekt an die Leseratten gedacht hat, sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gemessen an der erforderlichen "Massenabfertigung" war das Buffet-Restaurant sehr gut organisiert und die Speisen vielseitig und von guter, teilweise sogar sehr guter Qualität. Hervorzuheben sind hier die Fischgerichte und die "Pasta-Station". Die Qualität beim Frühstück war eher mittelmässig allerdings hat uns zum 1.Mal auf den Kanaren der Kaffee geschmeckt! Und ja, es ist laut und Speisesaal Feeling aber da das Hotel nur ca. 70% voll war durchaus erträglich. Es gab kaum Wartezeiten. Und wie gesagt: das ist ein Massen-Buffet, keine romantische Taverne am Strand...


    Service
  • Sehr gut
  • Durchweg positiv, nettes und schnelles Personal. Vielleicht wünscht man es sich noch eine Spur persönlicher aber dies ist ein Hotel um 300-400 Gästen zu bedienen. Wer da mehr "Wärme" will soll ein kleines Familienhotel buchen. Negativ anzumerken ist die Informationspolitik des Hotels. Zwar gibt es jeden Tag einen kleinen Flyer der aber meist mit allgemeinen Texten über die Insel gefüllt wird. Zum Beispiel wäre ein Wort über Renovierungsarbeiten am Pool nett gewesen..?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Meer mit eigenem Zugang zum öffentlichen Strand. Keine 100m hinter dem Haus verläuft allerdings die Autobahn. Der Strassenlärm ist zu hören allerdings nicht sehr aufdringlich. Ohne Mietwagen muss man ca. 2km Fussmarsch zum nächsten Shopping Center in Kauf nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab verschiedenste Angebote, die übliche Palette an Aktivitäten für so ein Hotel. Dee Wellness Bereich hat uns nicht interessiert, daher keine Wertung möglich.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helge, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und nehmen auch Ihre Anregungen dankend an. Sehr gern würden wir Sie erneut in unserem Hause begrüßen. Viele Grüße aus Fuerteventura!