- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
grosse Hotelanlage mit wenig Schattenplätzen am Pool. Natürlich mussten Liegen reserviert werden, da man ansonsten die Liegen bekam, die direkt an den lauten Filtrationsmaschinen lagen oder am großen Pool bei Dauerbeschallung von Vogelgeräuschen. Keine Rasenflächen. Liegt direkt an der Autobahn nach Jandia, da hat man Morgens bei seitl. Meerblick doch eine hohe Geräuschkulisse, zwar nicht im Zimmer aber auf dem Balkon. Am grösseren Pool kommt Geschrei von Vögeln vom Band und das ununterbrochen am Tage. Die Zimmer sind schön und geräumig, allerdings habe ich in der Türkei schon bessere Sauberkeit erlebt. HIer wird der Dreck nur von eine in die andere Ecke gewischt. Dafür werden dann beim Eindecken im Restaurant die Servietten nicht angefasst. Das Restaurant, ja wer auf Anstehen steht ist in dem Hotel gut aufgehoben. Anstehen wenn die Sitzplätze im Aussenbereich besetzt sind, das kann mal locker bis zu 30 Minuten sein. Anstehen an den Speisen, die aber dann trotzdem kalt sind. Durch das ständige Abräumen und das Befüllen von Behältern mit dem Geschirr, da die Küche etwas weiter weg ist, hat das Restaurant einen Kantinencharakter. Auswahl am Buffet immer gleich, nur 2 Sorten Fleisch, davon eines immer sehr fettig und Gerichte, die ich mir nicht für meinen Urlaub wünsche, wie Schweinshaxe oder Eisbein. Ja und dann die Abzocke schlechthin. Alles muss bezahlt werden, Wasser 0.5 Liter 3,50 Euro , danach alles aufwärts teilweise mit unterschiedlichen Preisen auf der Karte und in der Kasse. Glas Wein ab 5.00 Euro und Cocktails 9.50 Euro können aber auch bei einem Wodka Lemon schon mal 12.50 Euro sein. In der Lobby Bar bekommt man keine Cocktails, nein da muss man dann wieder runterlaufen, wenn man einmal einen Cocktail auf dem Zimmer trinken möchte. Aber mit den Preisen ist es noch nicht zuende man kann auch ein Privates Frühstück auf dem eigenen Balkon buchen locker mal 40 Euro pro Person oder ein Privat Dinner 105 Euro pro Person. Solche Restaurants, die den Gast so abzocken werde ich nicht mehr unterstützen. Zumal die Gäste alle in den nächsten Supermarkt gehen und sich Ihre Getränke mit ins Hotel nehmen, dafür wird dann dem Personal untersagt, den Leuten am Pool Eis ins Glas zu machen, damit die eigens mitgebrachten Getränke gekühlt werden können. Rundum, wir hatten Spanien nach 15 Jahren noch einmal besucht und sind in dieser Zeit in vielen Hotels gewesen. Da lieb ich die Türkei, die sauberer sind und das wirklich bessere Essen bietet, Hotelanlagen, in den man sich einfach nur wohlfühlen kann und die Urlauber nicht abzockt (Gloria Verde in Belek eines der besten ausgezeichneten Hotels der Welt). Hier habe ich nur Aroganz erlebt, denn hinter unserem Rücken lachen die doch darüber, dass wir Deutsche so doof sind und uns dies gefallen lassen. Fazit: dieses Hotel nie wieder
Zimmer waren geräumig und gut
Essen immer kalt, kaum Auswahl, fettiges Fleisch - siehe meine Beschreibung Kantinencharakter, laut, langsam
man braucht schon etwas, wenn was nicht stimmte. Unkoordiniert beim Aufschreiben von Getränken im Servicebereich Restaurant
60-70 Minuten, Ausflugsziele gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
mehr Schein als sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike und Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Heike, lieber Dirk, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen unser Hotel nicht zusagt. Viele Grüße aus Fuerteventura!