Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel unter neuer Führung zu Mittelmaß abgerutscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren nun das dritte Mal in Folge in diesem Hotel. Bis vor kurzem war es noch unter der Führung von TUI Sensimar. Nun hat die Qualität (Essen, Service etc) leider deutlich nachgelassen, so dass wir dieses Hotel nun nicht mehr empfehlen können und auch nicht vorhaben noch einmal wieder zu kommen. Es ist deutlich an allen Ecken erkennbar, dass ein strammes Sparprogramm durchgeführt wird.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr einseitiges Essen (kaum Variationen), mangelhafte Qualität, keine Berücksichtigung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien, für 4,5 Sterne erwartet man etwas anderes


    Service
  • Schlecht
  • Es ist deutlich spürbar, dass Personal eingespart wurde. Die Rezeption übernimmt dadurch mehr Aufgaben, was dazu führt, dass sich lange Schlangen mit langen Wartezeiten an der Rezeption bilden. Auf Wünsche und Beschwerden wird unzulänglich eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1