- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren nun das dritte Mal in Folge in diesem Hotel. Bis vor kurzem war es noch unter der Führung von TUI Sensimar. Nun hat die Qualität (Essen, Service etc) leider deutlich nachgelassen, so dass wir dieses Hotel nun nicht mehr empfehlen können und auch nicht vorhaben noch einmal wieder zu kommen. Es ist deutlich an allen Ecken erkennbar, dass ein strammes Sparprogramm durchgeführt wird.
Sehr einseitiges Essen (kaum Variationen), mangelhafte Qualität, keine Berücksichtigung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien, für 4,5 Sterne erwartet man etwas anderes
Es ist deutlich spürbar, dass Personal eingespart wurde. Die Rezeption übernimmt dadurch mehr Aufgaben, was dazu führt, dass sich lange Schlangen mit langen Wartezeiten an der Rezeption bilden. Auf Wünsche und Beschwerden wird unzulänglich eingegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |