- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber und großzügig angelegt. Die Ruhe im Royal Palm ist einzigartig. Man hat einfach die Möglichkeit sich zu entspannen und zu relaxen. Ideal für Menschen die sich endstressen wollen. Es gibt in der Anlage zwei große Poolbereiche auf zwei verschiedenen Ebenen. Das Wasser wird regelmäßig ausgetauscht und alles ist tipp/top. Waren zu viert und wollten es genauso vorfinden. Natürlich muss man bezüglich Corona hier und da Abstriche vornehmen aber das ist weltweit so und war im Royal Palm absolut verhältnismäßig
Ausgezeichnete Zimmer. ( Superior DZ mit Meerblick ). Große Schlafzimmer. Sehr Sauber und übersichtlich. Sehr breite Betten und endlich mal keine Bettlacken zum Zudecken, sondern gefüllte Bettdecken. Sehr gute Aircon und die Nasszelle perfekt gestaltet und großräumig. Auch die Beleuchtung aller Räume und die Ablagemöglichkeiten sind bestens. Der Balkon ist in der Tat einzigartig. Erst einmal riesig. Ein Teil befindet sich ständig im Schatten , der andere Teil in der Sonne, wenn Sie denn scheint und das ist im Sept. ständig der Fall.
Gut es geht in der Spitze sicher besser aber insgesamt eine gute und ausgewogene Palette. In erster Linie waren der Fisch und das Nachtischbüfett sehr lecker. Aber auch sonst gab es reichlich und gute Qualität. Ich darf behaupten in vielen Hotels gewesen zu sein, das Niveau kann man als gut bezeichnen. Einzig die Bar die nach dem Essen aufgesucht werden konnte war personell unterbesetzt. Die Versorgung mit Getränken dauerte einfach zu lange. Die Live Musik die dort aufgeführt wurde war allerdings ansprechend
Stets freundlich und zuvorkommend. Dazu kompetent. Die Hotelchefin ist patent und geht auf die Fragen der Gäste detailliert ein. Somit alles im grünen Bereich.
Das Hotel liegt direkt über dem Beach. Das Meerwasser ist im Sept. mit ca. 21-23 Grad sehr gut temperiert. Man kann gut bis zu zwei Strandrestaurants in Richtung Costa Calma ( Lage unterhalb des Hotel Jandia Princess ) über den Strand erreichen ( ca. 20 Minuten zu Fuß ). In Richtung Jandia läuft man 50 Minuten über den Beach. Nach Morro Jable ca. 1 Std. 10 Minuten. Gut der Transfer vom Flughafen dauert ca. 1.Std. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde alles angeboten aber aufgrund von Corona waren die Hotelgäste doch eher zurückhaltend. Ich war im Workout Room. Da hätten noch einige Geräte mehr reingepasst. Von daher keine volle Punktzahl
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |