Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Hinfliegen und wohlfühlen...
5,0 / 6

Allgemein

Das war der zweite Aufenthalt im Royal Palm nach Dezember 2015 und ich kann nur sagen: Bravo, alles richtig gemacht.. Definitiv eine Empfehlung für Menschen, die Ruhe und Entspannung bevorzugen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Perfekte Zimmer, sehr geräumig, bequeme Matratzen. Wir hatten ein Zimmer direkt in der ersten Reihe mit Meerblick, wunderschön. Sauberkeit passt, völlig in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dieser Punkt wird immer ein Streitpunkt bleiben, man kann es bekanntlich keinem recht machen... Wir sind keine Freunde von Buffet-Restaurants, aber man kann hier definitiv sagen, dass die Buffet-Variante hier in einer sehr hohen Qualität abgeliefert wird. Natürlich muss man mit dem Nachteil leben, dass man am Buffet auch einmal ein lauwarmes Stück erwischt, aber - who cares? Durch die Life-Cooking -Stationen mit Fisch und Fleisch wird auch immer zusätzlich eine "heiße" Speise angeboten. Der Bereich der "Molekular"-Küche zeichnet sich durch wirklich interessante Ideen aus; es war immer spannend, damit den Abend zu eröffnen. Der in unserer Reisebuchung enthaltene Abend im Restaurant "Culinarium" war hervorragend, eine wirklich perfekte und abwechslungsreiche Speisenauswahl, von einem extrem freundlichem Maitre vorgestellt. Bravo. Einen kleinen Kritikpunkt möchten wir noch anbringen; bei manchen Dingen stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht: Ein großes Bier kostet € 5,20 (0,5l), ein kleines Bier hingegen stolze € 4,-- (0,25l). Hallo? Ein Eisbecher mit drei nicht wirklich großen Kugeln für € 9,--? Aber, das ist natürlich meckern auf hohem Niveau..


    Service
  • Sehr gut
  • Entgegen der Erfahrung bei unserem letzten Besuch wurden wir dieses Mal extrem freundlich empfangen. Die sehr freundliche Rezeptionistin war sehr um uns bemüht und hat auch bei Wünschen nach Mietwagen, Late-Check-Out etc. immer sehr kompetent und verbindlich reagiert. Der Service im Hauptrestaurant, im Pool-Restaurant und im Culinarium war immer sehr gut, stets freundlich und aufmerksam. Hier können sich andere Hotels definitiv ein Beispiel daran nehmen. Es war auch sehr erfreulich, dass viele Service-Mitarbeiter, die wir 2015 bei unserem ersten Besuch schon kennenlernen durften, immer noch vor Ort sind. Die Personalfluktuation ist anscheinend sehr gering, was aus unserer Sicht auch ein gutes Zeichen ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage mit einem sehr kurzen Weg zum Strand ist aus unserer Sicht perfekt, sehr gute Bademöglichkeiten auch im Meer. Gute Möglichkeiten für Strandspaziergänge, bei Ebbe deutlich entspannter als bei Flut. Und man sollte sich nicht an den zahlreichen Anhängern der Freikörperkultur stören, das ist nicht immer ein schöner Anblick.. Aber jedem das seine. Anfahrt vom Flughafen schon etwas lang (ca. 75 Minuten), aber, es ist die Reise wert...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meine Frau hat an einem Yoga-Kurs teilgenommen, der leider entgegen dem letzten Urlaub nicht mehr auf der Rasenfläche sondern auf der Fitnessfläche stattgefunden hat (ihre Worte). Andere Aktivitäten wurden nicht in Anspruch genommen. Ansonsten keinerlei Animation, was wir als absolut wohltuend empfanden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Der Yoga Kurs findet je nach Wetterlage und Uhrzeit auf der Fitnessfläche / am Strand / oder auch auf der Rasenfläche statt. Sehr gern würden wir Sie erneut in unserem Hause begrüßen dürfen. Viele Grüße aus Fuerteventura!