Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit viel Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein

Neues,modernes Hotel in erhöhter Top-Strandlage. Sehr weitläufig, mit riesigen Hallen,Fluren und Treppenaufgängen im Flughafencharakter. Nur zieht es in den hohen,weißen und kahlen Fluren des Hotels mehr. Das DZ war modern,freundlich,hell und großzügig. Sehr schönes Bad. Das Essen war sehr vielfältig, aber für uns nicht immer geschmackvoll.(Meckern auf hohem Niveau) Der Speisesaal war viel zu eng bestuhlt, was im krassen Gegensatz zu dem sonstigen Platzüberangebot stand. Leider auch hier Flair einer guten Kantine. Das Service im Essbereich war immer freundlich und hilfsbereit. Die beiden Poolanlagen sind sehr schön angelegt. Auch der Indoorpool ist top. Der Handtuchservice hat aber ein viel zu kleines Zeitfenster. Es sollte sicher nicht sein, das man auch am letzten Urlaubstag die Handtücher bis 16 Uhr abgegeben haben muss. Bei unserer Abreise, ca. 1/2 Stunde vor normaler Frückstückszeit 7.30Uhr gab es für jeden an der Lobby-Bar 1 Croissant und eine kleine Zimtschnecke. Den Kaffee in Selbstbedinung am Automaten. Das geht gar nicht, so ein "Abschiebefrühstück" haben wir bisher in noch keinem 2,3 oder 4-Sterne Haus erlebt. Schade für dieses Ferienende.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer und Bad war modern,freundlich,hell und großzügig. Safe vorhanden. Gute Betten Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr vielfältig,aber für uns nicht immer geschmackvoll zubereitet. Die Fischspeisen haben uns sehr gut gefallen! Der Speisesaal war sehr eng bestuhlt, was im krassen Gegensatz zu dem sonstigen Platzüberangebot. Leider herrschte ein viel zu hoher,unangenehmer Geräuschpegel im Speisesaal. Hier sollten Fachleute etwas an der Akustik ändern.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Restaurantbereich war immer freundlich,hilfsbereit und aufmerksam. Der Check-in war freundlich, jedoch trotz Begüßungssekt aber sehr distanziert und kühl. z.B.Keine Frage zur Anreise,keine Verbindlichkeit. Der Check-out war mehr als kühl. Keine Nachfrage ob uns Aufenthalt gefallen hat oder ob wir uns imHotel wohl gefühlt haben. Rechnung bezahlen > fertig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Top-Strandlage erhöht über dem Meer. Guter Hotelweg zum Strand mit Geländer,wenn es mal nass sein sollte. Man sollte aber schon gut zu Fuß sein, um über die Lavasteine und Felsabschnitte zu den angrenzenden Buchten auch bei Flut zu gelangen. Wir empfinden diese natürliche Abwechslung des Küstenabschnittes als sehr interssant und angenehm. Die Busverbindungen nach Morro Jable sind etwas spärlich. Transferzeit zum/vom Flughafen: ca. 1,5 Std


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Lob und Ihre Kritik. Dieser werden wir uns besonders annehmen und uns um Verbesserung bemühen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden und wir Sie dann vollständig überzeugen könnten. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Fuerteventura!