- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top Hotel.Lage auf einer Anhöhe direkt am Meer. Lange Strandspaziergänge gezeitenabhängig möglich und sehr schön.Die Anlage ist weitläufig,durch die augelockerte Architektur wirkt sie nicht so groß.Alles ist sehr hell gehalten, geschmackvoll und sauber. Leider ist die Zufahrt etwas umständlich,und die Nachbargrundstücke unbebaut und karg.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Helle und große Zimmer mit traumhafter Aussicht aufs Meer.Terrasse mit Stühlen und Liegen (Superior Zimmer) Sehr gute, saubere Betten und großes Badezimmer mit guter Beleuchtung. Leider kam der Zimmerdienst manchmal erst sehr spät am Nachmittag.
- GeschmackSehr gut
Sehr gutes reichhaltiges Angebot. Gegenüber dem letzten Jahr war das Angebot an Früchten und Smoothies beim Frühstück etwas weniger gut. Alles frisch und gut präsentiert. Viel Fisch, Meeresfrüchte und auch lokale Spezialitäten. Wie oft an Buffets waren die warmen Speisen nicht heiß genug, aber immer lecker.
Sehr freundliches Personal
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei große Poolbereiche, wobei im Winter der untere Bereich am geheiztem Pool frequentierter war.Dennoch genug, bequeme Liegen (Hotel war nicht voll belegt).Alles sehr sauber.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |