Keine 2 Matratzen trotz Nachfrage Lange Wartezeiten Abendessen Warten an Servicezone Warten auf Servicerampe 3 Desinfektion Spender dauerhaft leer Kein Auffüllen der minibar nach 3. Tag trotz Reklamation an der Rezeption Angefangene Body Lotions bei Bezug Neue Body Lotions erst auf Nachfrage Löcher in Handtücher Bademantel ausgefranst Keine Reinigung an einem Tag Begründung besetzt Schild eine Stunde kam nicht wieder Reinigung nach 16:00 erst auf Nachfrage Keine Reinigung der Terrasse Dreckige verschmierte Fenster in der gesamten Anlage Ganztägige bis 24:00 musikbeschallung im gesamten aussenbereich Dreckige Tische am Pool Leere getränkebecher vom Vortag am Pool werden um 10:30 weggereäumt Großzügige Anlage Viel Platz für Sonnenliegen mit viel Abstand Modern ausgestattet Gute Boutique
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TomTom |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |