Das Hotel machte auf den ersten Blick einen gepflegten Eindruck, aber leider entsprach der Aufenthalt überhaupt nicht unseren Erwartungen. Der Service war unorganisiert, das Personal teilweise unfreundlich und die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Besonders enttäuschend war das Essen im Hauptrestaurant und der Umgang mit Gästen bei Problemen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Die Kissen und die Matratze waren nicht so bequem.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen im Hauptrestaurant war leider enttäuschend. Die Auswahl wirkte zwar groß, aber die Qualität war schlecht – vieles war lauwarm oder geschmacklos. Besonders negativ war, dass man nicht draußen sitzen konnte, obwohl das Wetter schön war. Die Kellner wirkten genervt und unfreundlich, was die Atmosphäre zusätzlich getrübt hat. Ich habe mir am vorletzten Tag sogar eine Lebensmittelvergiftung zugezogen, und vom Personal kam keinerlei Unterstützung oder Entschuldigung. Das ist etwas was einfach nicht passieren darf!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
An der Rezeption gab es bemühte Mitarbeiter, das gilt nicht für alle. Im Restaurant haben wir leider negative Erfahrungen gesammelt von genervten Mitarbeitern bis unfreundlichen.
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Sauna, Spa kosten extra, obwohl es Spa Hotel heißt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 2 |

