Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Ca. 75 Minuten Transfer haben sich gelohnt
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Konzept "ab 18 Jahre" lohnt sich. Abgesehen davon ist das Hotel top! Zwar etwas verwinkelt, um das erste Mal das Zimmer zu finden, aber der Rest ist OK. Zimmer super, geräumig (Superior, Meerblick, Terrasse mit 2 Liegen, 2 Sessel u. Tisch), Essen total in Ordnung, angefangen vom Sektfrühstück und reichlich sortiertem Frühstücksbuffet, beim Abendbuffet kalte und warme Vorspeisen. Fisch für meinen Geschmack zu durch gebraten, dafür gibt es Saucen als Beilage, Canarische Ecke mit lokalem Essen (Fleisch, Fisch, Beilagen), ansonsten von Fleisch, Fisch, vegetarisch alles! Deserts bis zum Abwinken. Fruchtsäfte, Smoothies, Früchte, Obst... Lob an die Küche! Beim Besuch des Spezialitätenrestaurants (19.01.) waren wir unzufrieden, wenn die Kellner "leer" in die Küche laufen, Speisen servieren und noch 3,4 mal "leer" in die Küche laufen, nicht bemerken, dass man zu wenig Besteck hat und man knapp 2 Stunden für ein viergängiges Menü braucht....vielleicht haben wir einen Tag erwischt, wo halt alles schief gelaufen ist. Die Nachspeise, ein Apfelkuchen, verdiente im Gegensatz zum SB-Buffet nicht einmal, serviert zu werden. Eine Verhöhnung im "Spezialitätenrestaurant". Irgendwo fand man immer zwei Betten rund um die geheizten Pools, trotzdem eine Minderheit von Gästen Betten reserviert. Gepflegter Abgang zum Meer. Straße vor dem Hotel endet (noch) als Sackgasse. Wenn diese fertig gestellt werden sollte, wird die Zufahrt für Taxis extrem verkürzt, da diese noch über die nächst gelegene Autobahnabfahrt zufahren müssen. Vom Gesamtbild her erhält das Hotel samt Personal eine absolute Empfehlung


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herbert, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback, dieses werden wir weitergeben. Für den Vorfall im Culinarium möchten wir uns entschuldigen. Dies ist natürlich nicht unser Service Anspruch. Wir hoffen, dass Sie sich dennoch gut erholt und Ihren Aufenthalt genossen haben. Viele Grüße aus Fuerteventura!