- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nach meinen Erfahrungswerten nicht mehr als 3 Sterne wert. Es ist völlig lieblos eingerichtet, das Essen ist unterirdisch industriell und alles andere als exklusiv. Furchtbar ist die Verschwendung, wenn die Mitarbeiter vor den Gästen volle Schüsseln mit Essen in blaue Müllsäcke werfen, obwohl man noch versucht das ein oder andere zu frühstücken und dabei freundlich zurückgewiesen wird. Und das vor dem Langschläferfrühstück. In Zeiten, in denen man auf die Umwelt achtet oder auf andere Menschen und etwas demütig sein sollte, ist das ein bloßer Irrsinn! Dazu kommen unausgewogene Preise und eine völlig unintelligente Gastronomie. Es ist kurz vor 18.30 und wir begeben und wieder in den Fresssaal.
Motel One... ne, eher ein Best Western in Pforzheim mit Meerblick. Der Blick ist wunderbar, aber ansonsten sind auch die Zimmer sehr lieblos eingerichtet. Obwohl wir ein Double superior mit Meerblick haben, fragen wir uns jeden Tag, warum wir nicht für 268 Euro pro Person (All inclusive, 2 Wochen) nach Tunesien gereist sind. Es gibt nichts Spannendes in diesem Hotel. Das Zimmer hat zwei Tische (warum auch immer) aber nicht mal ein Sofa oder eine Gardarobe.
Industrielle Küche. Massenabfertigung. Lieblos, geschmacklos. Furchtbar ist, wie die Hotelangestellten kurz vor Start des Langschläferfrühstücks mit blauen Säcken zwischen den Gästen umherlaufen, Ihnen die Kellen wegnehmen und riesige Berge an Essen, volle Schüsseln, einfach wegschmeißen. So etwas haben wir noch nie gesehen. Die Gastronomie ist völlig unintelligent konfiguriert. Einfach nur verschwenderisch und leider auch unlecker. Das Beste: die Getränke sind unheimlich teuer. Zum Essen gibt es nicht mal Wasser, es sei denn man kauft eine einheimische Marke für 3,50 Euro (0,5 l).
Die Menschen hier sind bemüht und immer freundlich, allerdings scheinen sie wenig geschult und daher entgehen Ihnen wichtige Dinge. Unser Zimmer wurde zwei mal, da wir auf dem Balkon saßen, innerhalb von 10 Min geputzt. Dementsprechend sauber ist es hier auch.
Um das Hotel herum erlebt man eine triste Einöde. Es sieht aus wie auf einem verlassenen Planeten. Der nächste größere Ort ist einfach nur dreckig und heruntergekommen. Wer kennt den Film „MAD Max“?
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben einmal eine Surflehrerin gesehen. Ansonsten haben wir hier nichts mitbekommen. Und das Spa kostet auch extra. Zwar nicht viel, aber das macht’s schon lächerlich. 5 Saunen, von denen eine statt 60 Grad nur 35 Grad schaffte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Chris, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Viele Grüße aus Fuerteventura!