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Catharina (26-30)
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • StrandNein, danke - nie wieder!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sauberkeit Ok. Hotel renovierungsbedürftig und nicht up to Date. viele Familien und sonst recht bunt gemischte Gäste (alt/jung)


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer- Farbe (türkis-grün) weisse Wände mit Abnutzungsspuren. Das Türkis war sehr unangenehm. Türen: Keine Sicherheit! So sicher wie eine Klotüre. Alte Schlüssel- keine Karten. Bad- Ok, auch von der Grösse. Bett- Federkern-man spürt die Drähte. Balkon- gross. Ok Kasten- klein TV- klein Stil der Zimmer und des Hotels: Altbacken. Sauberkeit- Naja.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen - ganz schlecht Wir haben nach 2 Tagen das Abendessen abbestellt und sind Essen gegangen. Essen kann man mit dem Geschmack von schlechtem Tiefkühl-Schul-essen vergleichen. Nachspeisen: Schrecklich. Die meisten haben gar keine bestellt. Frühstück ist Ok- Aber so viel falsch kann man da ja auch nicht machen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service- Umgang mit Beschwerden! aufgesetzte Freundlichkeit, die zwar bemüht ist den Kunden zufriedenzustellen aber man merkt dass es nicht authentisch und ehrlich gemeint ist. Am Anfang professioneller Endruck, dann am Ende des Urlaubs zeigte sich das wahre Gesicht. -Wir hatten in das Royal gwechselt weil das Partnerhotel Danieli schon eine Zumutung war- im Hotel Royal war es ein wenig besser, die Zimmer grösser und die Betten waren länger, so dass die Füsse nicht rausschauten. Trotzdem waren wir enttäuscht vom Essen und von dem Gesamteindruck- also wollten wir den weiteren Urlaub (denn wir wären Ende August nochmal hingefahren- wir hatten das schon im Internet vor Monaten gebucht ohne die Hotels gesehen zu haben) natürlich stornieren und die Anzahlung von 200 euro zurück. Die Hotelmanagerin war recht schroff und sagte sie müsste da nachfragen ob das geht. Sie telefonierte, dann haute sie plötzlich das Telefon in die Ecke, eine Mitarbeiterin kam dazu, sie redeten auf italienisch und die eine sagte zur anderen:"No? Incredibile?" Darauf reichte es mir und meinem Freund, wir standen auf und sagten: Gibt es ein Problem? Die Mitarbeiterin an der Rezeption riss die Augen auf und sagte im lauten Ton: Ja, gibt es! Jetzt wo sie ausgecheckt haben fällt ihnen ein dass sie ende august nicht kommen? und sie haben sich auch noch andere Zimmer teigen lassen? Ich war perplex, ich wandte mich zur Managerin und sagte: "Ist das ihre Art mit Kunden umzugehen, wie redet die Dame mit mir?" Worauf die Managerin wortwörtlich sagte: Also: sie haben so viele Beschwerden gemacht und überhaupt, wenn ich 10 Kunden wie sie habe dann kündige ich. Mir ist sie lieber sie kommen nicht mehr zu uns." Wir waren baff: Unsere Beschwerden waren: Das Abendessen zu storniere, denn es schmeckte furchtbar und ausserdem wollten wir das Zimmer besichtigen was wir ende august bezogen hätten mehr nicht. Aber die Dame ärgerte sich sosehr dass wir die Anzahlung zurückwollten und stornierten , dass sie all ihre Kompetenzen und Professionalität über Bord warf. Was für ein schönes Urlaubende. Zimmerreinigung- jeden tag- allerdings haben wir einen Test gemacht und ein Haar auf die Klobrille gelegt. es war nach der Reinigung nochimmer da-daher: Handtuchwechsel ja, der Rest wird aber eher ignoriert. Sprachen- Deutsch wird nicht von allen verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • liegt nur 200 Meter vom Strand entfernt. nur ein paar Minuten zu shopping und restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Catharina, vorerst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Im folgenden möchten wir zu den einzelnen Punkten Stellung nehmen: - Die Probleme des Restaurants hätten viel einfacher gelöst werden können. Wir bieten ein 3-Gänge-Wahlmenü mit reichhaltigem Antipasti- und Gemüse/Salatbuffet, wo zwischen internationalen, nationalen und regionalen Gerichten gewählt werden kann. Sie könnten direkt den Oberkellner oder das Personal im Speisesaal ansprechen, sodass wir gerne die Situation lösen können. - Es tut uns sehr Leid für das Problem mit unseren Rezeption-Damen. Um Ihre Bedürfnisse und Wünsche zufriedenzustellen, haben wir alles möglich gemacht. Wir erhalten oft Komplimente über die Freundlichkeit des Personals und unser ganzes Hotelteam (und die Damen der Rezeption auch) ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. - Was das Zimmer und das Bad betrifft, wissen wir, dass Sie mehr Zimmers vor der Buchung gesehen haben. Sodass verstehen wir nicht so gut Ihre Worte. Wenn Ihnen das Zimmer nicht gefallen hatte, könnten Sie mit unseren Mitarbeiter sofort besprechen. Mit den besten Grüßen, Hotel Royal**** Apogia Hotels Group