Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Mehr erwartet für den Preis
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen. Zimmer sind sehr hellhörig. Die Lüftung im Bad ist völlig unzureichend und außerdem sehr laut, so dass wir vom Personal sogar den Hinweis bekamen,den Strom doch immer kurz auszuschalten, damit die Lüftung ausgeht. Restaurantchef sehr unfreundlich, er hatte so seine bevorzugten Gäste, die anderen hat er ignoriert. Essen ist, wenn man länger dort ist, immer wieder gleich. Hauptgerichte äußerst kleine Portionen. Bei der Abrechnung hat man uns gleich mal fast 50 Euro für Getränke zum Abendbrot mehr berrechnt. Angeblich Fehler der "Maschine", obwohl alle Einzelpositionen stimmten, wies der Endbetrag eben fast 50 E. mehr aus. Wir glauben nicht an Zufall, was das seltsame Verhalten der Dame am Empfang zeigte. Außer einer kleinen Entschuldigung kam dann auch nichts mehr. Als Letztes möchten wir auf das alte Mobiliar,alte Eingangstür, Minitresor und nur einen Stuhl!! im Zimmer hinweisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    LIEBER GAST! Vorab danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Allerdings tut es uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem bei uns gewählten Urlaub nicht zufrieden waren. Unser Hotel, nach einer sorgfältigen Prüfung durch die zuständigen Behörden, hat dieses Jahr 4 Sterne bekommen, ein Zeichen, dass der Standard und der Service den angefragten Anforderungen entspricht. Als Hoteliers wissen wir, dass es unsere Pflicht ist, jedes Detail ständig zu verbessern, und wir arbeiten hart daran, den von uns angebotenen Komfort zu maximieren. Es tut uns weiters leid, dass Sie mit unserer Küche nicht zufrieden waren, jedoch haben wir ein grosses engagiertes Küchenteam, das wie unsere Servicemitarbeiter an dem Wohlbefinden unserer Gäste interessiert ist. Wir bieten ein 3-Gaenge-Wahlmenü mit reichhaltigem Antipasti- und Gemüse/Salatbuffet an, wo zwischen internationalen, nationalen und regionalen Gerichten gewählt werden kann. Es gibt weiters vegetarische Gerichte und ein Kindermenü. Es ist uns und dem ganzen Team ein großes Anliegen, unseren Gästen einen schönen erholsamen Urlaub zu bereiten. Alle unsere Mitarbeiter stehen unseren Gäste rund um die Uhr zur Verfügung, und sind ständig bemüht, für eventuelle Probleme eine Lösung zu finden. Deswegen tut es uns sehr leid, wenn Sie enttäuscht wurden, wir würden es jedoch schätzen, Sie nochmals bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. HOTEL ROYAL**** APOGIA HOTELS GROUP