- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen. Zimmer sind sehr hellhörig. Die Lüftung im Bad ist völlig unzureichend und außerdem sehr laut, so dass wir vom Personal sogar den Hinweis bekamen,den Strom doch immer kurz auszuschalten, damit die Lüftung ausgeht. Restaurantchef sehr unfreundlich, er hatte so seine bevorzugten Gäste, die anderen hat er ignoriert. Essen ist, wenn man länger dort ist, immer wieder gleich. Hauptgerichte äußerst kleine Portionen. Bei der Abrechnung hat man uns gleich mal fast 50 Euro für Getränke zum Abendbrot mehr berrechnt. Angeblich Fehler der "Maschine", obwohl alle Einzelpositionen stimmten, wies der Endbetrag eben fast 50 E. mehr aus. Wir glauben nicht an Zufall, was das seltsame Verhalten der Dame am Empfang zeigte. Außer einer kleinen Entschuldigung kam dann auch nichts mehr. Als Letztes möchten wir auf das alte Mobiliar,alte Eingangstür, Minitresor und nur einen Stuhl!! im Zimmer hinweisen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
LIEBER GAST! Vorab danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Allerdings tut es uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem bei uns gewählten Urlaub nicht zufrieden waren. Unser Hotel, nach einer sorgfältigen Prüfung durch die zuständigen Behörden, hat dieses Jahr 4 Sterne bekommen, ein Zeichen, dass der Standard und der Service den angefragten Anforderungen entspricht. Als Hoteliers wissen wir, dass es unsere Pflicht ist, jedes Detail ständig zu verbessern, und wir arbeiten hart daran, den von uns angebotenen Komfort zu maximieren. Es tut uns weiters leid, dass Sie mit unserer Küche nicht zufrieden waren, jedoch haben wir ein grosses engagiertes Küchenteam, das wie unsere Servicemitarbeiter an dem Wohlbefinden unserer Gäste interessiert ist. Wir bieten ein 3-Gaenge-Wahlmenü mit reichhaltigem Antipasti- und Gemüse/Salatbuffet an, wo zwischen internationalen, nationalen und regionalen Gerichten gewählt werden kann. Es gibt weiters vegetarische Gerichte und ein Kindermenü. Es ist uns und dem ganzen Team ein großes Anliegen, unseren Gästen einen schönen erholsamen Urlaub zu bereiten. Alle unsere Mitarbeiter stehen unseren Gäste rund um die Uhr zur Verfügung, und sind ständig bemüht, für eventuelle Probleme eine Lösung zu finden. Deswegen tut es uns sehr leid, wenn Sie enttäuscht wurden, wir würden es jedoch schätzen, Sie nochmals bei uns in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. HOTEL ROYAL**** APOGIA HOTELS GROUP