Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2024Schönes Hotel in toller Lage mit Panorama Aussicht
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel gibt sich als 5 Sterne aus, tatsächlich ist der Niveauunterschied in den einzelnen Kategorien wie z.B. Zimmer, Service, Essen, Pool, Ambiente, etc. sehr gross, die Range reicht von 2-6 Sterne. Exorbitant hoch sind die Zusatzkosten z.B. für Getränke und A la carte Restaurants sowie Spa, allerdings muss man diese Leistungen nicht konsumieren. Absolut top ist das gesamte Ambiente mit der Paniramaaussicht von der Sonnenterrasse mit dem grossen Pool, hoch über dem Meer gelegen. Das Hotel kann auf jeden Fall empfohlen werden, allerdings mit der Einschränkung in der Nebensaison zum Schnäppchenpreis über eine externe Buchungsplatform, der Preis in der Hauptsaison ist extrem überteuert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das „Standard-Buffet“ ist eintönig und jeden Tag nahezu das Gleiche, kurioserweise sind sämtliche Vorspeisen am Abend ident mit dem Frühstück! Die zwei A la care Restaurants sind exorbitant teuer!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Äusserst hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool inkl. grosser Sonnenterrasse liegt 50m über dem Meer mit einer unglaublichen Panorama Aussicht


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:56-60
Bewertungen:111
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr. Christian, We would like to thank you for your review. We are pleased that you enjoyed your stay with us. Thank you for your positive comments on the view of our Hotel. Your feedback plays a significant role, that helps us make our services even better. Kind regards, Guest Relations Department