Das Hotel gibt sich als 5 Sterne aus, tatsächlich ist der Niveauunterschied in den einzelnen Kategorien wie z.B. Zimmer, Service, Essen, Pool, Ambiente, etc. sehr gross, die Range reicht von 2-6 Sterne. Exorbitant hoch sind die Zusatzkosten z.B. für Getränke und A la carte Restaurants sowie Spa, allerdings muss man diese Leistungen nicht konsumieren. Absolut top ist das gesamte Ambiente mit der Paniramaaussicht von der Sonnenterrasse mit dem grossen Pool, hoch über dem Meer gelegen. Das Hotel kann auf jeden Fall empfohlen werden, allerdings mit der Einschränkung in der Nebensaison zum Schnäppchenpreis über eine externe Buchungsplatform, der Preis in der Hauptsaison ist extrem überteuert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das „Standard-Buffet“ ist eintönig und jeden Tag nahezu das Gleiche, kurioserweise sind sämtliche Vorspeisen am Abend ident mit dem Frühstück! Die zwei A la care Restaurants sind exorbitant teuer!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Äusserst hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool inkl. grosser Sonnenterrasse liegt 50m über dem Meer mit einer unglaublichen Panorama Aussicht
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 111 |
Dear Mr. Christian, We would like to thank you for your review. We are pleased that you enjoyed your stay with us. Thank you for your positive comments on the view of our Hotel. Your feedback plays a significant role, that helps us make our services even better. Kind regards, Guest Relations Department