Alle Bewertungen anzeigen
Lili (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Stadt
Hotel super, Personal zwei Klassen, Bustourisimus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist super schön. Zimmer sind sauber und der Hotelpool ist wunderschön. Strand kann leider nur mit. Boot erreicht werden nur für 1,5 Stunden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr groß und super sauber. Großes Lob an das Reinigungspersonal


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war an sich super lecker. Allerdings jeden Tag das Gleiche. Zudem kommen ständig Reisebuse die sich dann auf das Buffet stürzen eine Verwüstung hinterlassen und für die Hotelgäste nichts übrig bleibt. Personal, dass die Plätze zuweist, meint dass man einfach später wiederkommen soll. Außerdem war es im Speiseraum dann leider sehr laut, was nicht gerade Urlaibsfeeling aufkommen lässt. Für All inklusive leider nicht zu empfehlen


    Service
  • Gut
  • Denn Service würde ich in zwei Klassen aufteilen. An der Rezeption arbeiten leider nur wenig kompetente Mitarbeiter, es muss immer jemand dazugeholt werden um kleine Dinge zu erledigen zum Beispiel um das bereitgestellte Telefon benutzen zu können. Der Barkeeper und Poolmitarbeiter ist super nett und hilfsbereit. Wie oben angesprochen das Reinigunspersonal super


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider war wie oben angesprochen der Strand nur für 1,5 h pro Tag besuchbar und man muss reservieren weil es sonst sein kann dass das Boot voll ist


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lili
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valuable guests , Thank you so much for giving us a positive feedback about your recent stay at Royal M Hotel Abu Dhabi. We are truly pleased that our services and facilities have exceeded your expectation in general and Job in particular. I have noted your comment about the food, Allow me to assure you that your feedback is important to us and has been taken into consideration as an opportunity for improvement and our teams are working on enhancing guests' experience. Thank you again for sharing your wonderful experience and we look forward to the opportunity of serving you again in the near future. Sincerely. Saad Eldahhar General Manager Hotels Division