- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tip Top neu, hochwertige Ausstattung Sehr freundliches Personal Der Service ist maximal 3 Sterne z.B. wurde meine Tissue Box im Bad erst nach 4 Tagen aufgefüllt, es gab ein neues Duschhandtuch, aber das alte hing weiterhin nass am Haken. Am Pool musste man immer aufstehen und an die Bar zum bestellen gehen, man wurde nicht bedient und es wurde auch nicht abgeräumt, obwohl das Servicepersonal da war, aber es hat nichts gemacht. Das Dampfbad war und blieb trotz Reklamation kühl und ziemlich trocken... etc
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valuable guest, Thank you for taking time and efforts in sharing your valuable feedback. Your comments and concerns provide us with opportunity to further enhance our services and guests' experience. Kindly accept my apology for not meeting your expectations during your recent visit. Rest assured that all points mentioned in your survey have been discussed with concerned departments and team members and I am confident, that during your next visit, you will be able to feel positive changes in place. Please do not hesitate to reach out to me or my team directly for any concerns or requests you may have. Sincerely yours, Saad Eldahhar Group General Manager Royal M Hotels & Resorts