- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach einer ca. 3 Stündigen Fahrt vom Flughafen zum Hotel (Fahrer wird vermutlich nach Zeitaufwand bezahlt) wird man im Hotel ziemlich freundlich empfangen. Ab 22:00 Uhr kann kein Hotelsave mehr gemietet werden, ausser gegen ein entsprechendes Trinkgeld. Grundsätzlich ist im Hotel ein guter Service nur gegen gutes Trinkgeld erhältlich, ansonsten man alles andere als gut bedient wird. Das Buffet war bis zur Gaesteumfrage ziemlich akzeptabel, danach konnte es problemlos jedes 3.klassige Selbstbedienungsbuffet mit dem Hotelbuffet aufnehmen. Obwohl wir mehr oder weniger jedesmal ein Trinkgeld gegeben haben, wurde uns sogar einmal eine angefangene Flasche Wein aufgetischt. Wir haben auch gesehen wie an der Bar nicht getrunkene Weinglaeser wieder in die Flaschen zurückgeleert wurden. Der Swimmingpool ist nur für Schwimmer geeignet, waehrend der Kinderpool und Spielplatz nur unter Aufsicht der Eltern in einem abseits stehenden Gehege benutzt werden darf. Die Bungalows sind sehr einfach eingerichtet und können mit ca. 1 Stern ausgezeichnet werden. Für uns 5 Personen gab es 2 Liegestühle, 4 normale Stühle 3 Trinkgläser, 2 Kaffeetassen mit 3 Unterteller und sonst noch etwas Geschirr. Dazu kam auf ca. 2-3 m2 ein WC, ein Lavabo und eine Dusche ohne Duschvorhang. Der Sandplatz vor den Bungalows wird von der Reinigungsfrau als Abfalleimer benutzt. die Hotelzimmer dagegen sind mit einem grossen Badezimmer ausgestattet und machen einen gepflegten Eindruck. Auf dem Markt wird man grundsätzlich nur freundlich behandelt wenn man sich uebers Ohr hauen laesst. Die Preise werden in der Regel um Faktor 5 bis 10 zu hoch angesetzt. Also mindestens auf 20% des angegebenen Preises herunterhandeln. Sehr schön waren dafür einige Ausfluege. Sehr zu empfehlen ist das Piratenschiff, das Kamelreiten oder auch die Sahara reise war ein eimaliges Erlebnis.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chris | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 

