Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel Laico Djerba
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

über 460 Zimmer ,nur ca.200 Safes stehen zur Verfügung, mit viel Glück hatten wir am 3. Tag einen Safe bekommen, Hauptsächlich Französische Gäste , Vorsicht , Leihgebühr für die Strandtücher beträgt 5 Euro , in diesem Hotel verschwinden täglich Handtücher von den Liegen, auf den Kosten bleibt der Gast sitzen, netter Nebenverdienst für so manchen anscheinend ?! Nie die Liege mit Handtuch unbeobachtet lassen, 1x Toilette und zurück und schon fehlen Schuhe, Strandtücher, Taucherbrillen etc. Das Hotel ist alles in allem eine Zumutung ! Ich frage mich wieso es hier soviele positive Bewertungen gibt , kann normalerweise gar nicht deren ernst sein was manche hier beschreiben . Hier mangelt es an Hygiene überall , von den Toiletten rund um das Restaurant,Pool etc will ich gar nicht reden, passend zum gesamten Bild


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer täglich gereinigt, Klima ging nicht immer, aber ansonsten einer der wenigen Lichtblicke in diesem Hotel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Restaurant, 1 Lobby-Bar, 1 Pool-Bar, die angegebene Strand-Bar war nur zwischendurch besetzt, und da gab es nur Getränke gegen Cash, also Nix All Inclusive. 1300 Gäste und nur Platz für ca 1/3 . Mit Glück musste man nur 30 Min warten um an eine Tasse oder Teller zu kommen Das Essen verging uns recht schnell, Essen fade, immer nur lauwarm bzw kalt, egal zu welcher UhrzeitTeller,Tassen,Gläser,Bestecke usw. alles verdreckt ! Tischdecken versifft ! Die angeblichen Snacks von 11:30-17 Uhr waren wenn überhaupt von 15-16:30 Getränke müssen im Speisesaal selbst gezapft werden oder man nimmt Wasser-Flaschen , 2 Cola/Fanta/Sprite Automaten in denen es entweder reinschäumt ins Glas oder reintröpfelt, lange Wartezeiten vorprogrammiert, Lobby - und Poolbar auch nur 1 Automat, dort wird vom Personal gezapft, dauert auch ewig , 1 Automat für soviele Gäste-ne Frechheit


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlich waren einige, Deutsch konnte kaum jemand, englisch auch nicht . Beschwerden konnte man sich sparen, denn da konnte auf einmal jeder nur noch arabisch oder französisch ! Reiseleitung war zu den agegebenen Zeiten auch nicht vor Ort, so hatte man uns an den belgischen Reiseleiter verwiesen , der konnte aber auch nur wenige Brocken deutsch bzw. englisch ! Das einzig positive war die Zimmerreinigung und der Handtuchwechsel Bevor wieder ein Schlauberger auf die Idee kommt wieso man sich nicht dem Urlaubsland anpaßt und französisch lernt : Ich fahre nicht nach Djerba um französisch zu lernen sondern Urlaub dort zu verbringen ausserdem ist die Amtssprache immer noch arabisch und nicht französisch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transferzeit Flughafen - Hotel ca . 45 Min Ausflüge sind total überteuert !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation glich einer Dauerbeschallung ala Ballermann , Aufgedreht bis zum Anschlag , soviel zum Thema kinderfreundliches Hotel. Animation zu 100 % französisch Strand und Pool waren ok , die Anzahl der Liegen ein absoluter Witz, ca. 1300 Gäste und nur ein Bruchteil an Liegen vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:2