- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In dem Royal Island Hotel haben wir unser diesjährigen Haupturlaub verbracht. Wenngleich das Royal Island kein Barfuß Hotel ist, kam bei uns durch die weitläufige, tropische Anlage echtes Malediven Feeling auf.
Wir hatten den Beachbungalow 190, welcher komfortabel ausgestattet war. Der Bungalow lag direkt am Strand. Besonderes Highlight war für uns die (nicht einsehbare) Außendusche. Früchtekorb zur Begrüßung, zweimal täglich Zimmerservice.
Insgesamt guter Standard mit großer Auswahl. Preise für Getränke für Malediven angemessen (z.B. frisch gepresster O-Saft USD 7, Cola USD 4,50, Bier USD 8,50, Cocktails zwischen USD 12,00 und USD 14,00). All Inklusive lohnte sich für uns definitiv nicht, da wir täglich nur 1-2 Bier, Cola, frischgepresste Orangensäfte und/oder Cocktails getrunken haben. Zu allen Mahlzeiten wurde kostenfrei Wasser gereicht, im Zimmer konnte Kaffee und Tee zubereitet werden.
Stets freundlich und äußerst zuvorkommend. Das Personal haben wir als sehr kinderfreundlich erlebt. Die Mitarbeiter wirkten authentisch, die Freundlichkeit nicht aufgesetzt.
Die Anreise von Male war leider mit einer Wartezeit von ca. 3 Stunden verbunden, allerdings gut vom Hotel organisiert. Der Transfer erfolgt mittels Inlandsflug (ca. 30 Minuten) und anschließendem Speedboat Transfer (ca. 20 Minuten). Nach Aufgabe unseres Gepäcks in Male wurde dieses direkt auf unser Zimmer gebracht. Sehr herzliche Begrüßung bei Ankunft im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonders gut gefallen haben uns der Ausflug zur Sandbank mit BBQ ("Hello Sunshine") und das Snorkeling mit Mantas. Ebenso hat uns der Top-Service der Tauschschule "Dive Oceanius" überzeugt. Toll auch die Möglichkeiten kostenfrei Billard, Tischtennis und Badminton zu spielen. Abendprogramm (u.a. Bauchtanz, DJ, Krappenrennen) empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan-Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 31 |
Dear Jan-Michael, Greetings from Royal Island Resort and Spa! Thank you for your shared feedback following your recent stay here with us. We are pleased to know that we were able to exceed your expectations during your visit here at Royal Island. It is our aim to provide the best possible experience to our valuable guests and we are glad that we have succeeded from your end. We thank you for your kind words and compliment about our property and we wish to welcome you back here with us again soon! Thank you and best regards, Royal Island Resort and Spa!